Jaja, ich weiß, lange keine Bilder. Kommt bald, es sind mehrere Bases fertig. Ich muss dir nur mal in Ruhe bei vernünftigem Licht knippsen. Allerdings habe ich in der Zwischenzeit die Tzeentchmodelle vom Silver Tower erstanden, da sie mir auf den ersten Blick ganz gut gefielen. Allerdings fiel mir dann eine Zeichnung von John Blanche in die Hände die ganz klar die Inspiration für die neuen Akolythen war. Hier mal ein Vergleich zwischen Konzept und Umsetzung:

Der Unterschied ist recht deutlich. Während die Helme sehr schön übernommen wurden, so sind die Körper sehr unterschiedlich. Während Blanche eher drahtige Kultisten sah die ihre Ziele durch Magie und Geisteskraft, sowie verworrene Pläne erreichen, so hat GW die Modelle zu Khorne-Muskelbergen mutieren lassen. Da ich das nicht so passend finde, würde ich gerne dünne Kultisten bauen und denen die entsprechenden Köpfe und Arme der neuen Modelle geben. Hat jemand eine gute Idee, was ich als Körper für dünne Kultisten nehmen kann? Flagellanten kamen mir in den Sinn, gibt es noch andere Möglichkeiten?