Allgemeines > Tabletop News

American War of Independence Box

<< < (2/3) > >>

Geronimo:
Was ich nicht verstehe ist, wie kann Warlord Games die Hessen und die Kanonen anbieten und bei Wargames Factory sind dies noch gar nicht erscheinen.
Es sollten ja 6 Boxen für den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg erscheinen. 4 davon gibt es schon.

Gibt es da eine Entwicklung die ich verschlafen habe?

Joerg Bender:
Warlord Games hat den weltweiten Vertrieb von Wargames Factory übernommen.
Imho werden wir von Wargames Factory nicht mehr viel sehen, da es - wenn überhaupt - unter dem Warlord Games Logo erscheinen wird.

emigholz:
Ist die 6. Box dann evtl die Ari oder ist die gar nicht Plastik? Wenn doch wäre es schon fett das die quasi alles bis auf Kavallerie aus Plastik haben. Gegenüber einzelkauf aber nicht so die super Ersparniss wenn ich das richtig sehe bzw konnte bisher in Shops nur die 2 Armeedeals finden und da macht es im gleichen Laden nicht wirklich was aus, General umsonst oder so. Die Startbox ist finde ich fast zu groß muss ich sagen zumindest für nen Anfänger.

Geronimo:
Weiß jemand ob die Hessen und die Ari auch als Einzelbox raus kommen und somit den Abschluss der Reihe bilden?

ics:
Habe die Box zu Weihnachten bekommen und mal ein kleines Unboxing auf meinem Blog gemacht:

Liberty or Death!

Da ich schon vorher Minis von Wargames Factory hatte und der Stil mir sehr gefällt, hat sich die Box sehr gelohnt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln