Kaserne > Projekte
BA - Armeeaufbau x2 + passendes Gelände
SisterMaryNapalm:
Vielleicht trügen mich meine Augen, aber es sieht auf jeden Fall NICHT danach aus, als wenn es durch Pinsel entstanden ist. Gefällt mir! Gefällt mir sogar sehr! Schöne Arbeit.
AEON:
Ich arbeite viel ganz simpel mit Sprühdose - und dann mit Pinsel. Und ich finde den sehr schick.
Kannze schon stolz drauf sein. :thumbsup:
Machine Head:
Da bald mein erstes \"richtiges\" Spiel ansteht und ich nur mit fertigen Minis antreten will, hab ich nochmal kräftig den Pinsel geschwungen.
Mit meinem 1. Trupp der Russen war ich sehr zufrieden, aber ich wollte noch eine Schippe drauf legen. Ich denke bei dem 2. Trupp kann man nochmals Verbesserungen sehen. Insbesondere Highlights, Schattierungen und Gesichter waren Schwerpunkte an denen ich angesetzt habe. Außerdem wollte ich endlich ein paar schöne Schnauzer bei meinen Jungs haben, aber seht selbst.
Der Trupp in seiner Gesamtheit
Der NCO zeigt die Marschrichtung! \"Sa Stalina!!!\"
Immer das verdammte Geschleppe: \"der`mo...\"
\"Urahhhh!\"
Ich hoffe sie gefallen euch so gut wie mir. ^^
SisterMaryNapalm:
Ich finde es recht erstaunlich, WO Chuck Norris überall mitgekämpft hat. Jetzt wird auch klar, WIE es den Russen gelungen ist, die deutsche Ostfront zu zerschlagen. T-34/85 und Chuck Norris an der Spitze. Eine tödliche Kombo.
Ne, Spaß beiseite. Gefallen mir alle recht gut, die Krieger.
Der einzige, wo ich etwas kritisch bin, ist der Chuck ... der Bartträger. Mir wirkt der Bart einfach zu simpel. Dem würde vielleicht das eine oder andere Highlight ganz gut tun.
Machine Head:
Chuck war für die Propaganda ein ganz wichtiger Faktor. Daher wurde sein Bart auch immer wieder ins rechte Licht gerückt.
Auf folgendem Foto sieht man Chuck entspannen. Man achte auf den Lichtschimmer seiner Barthaare. Tolles Motiv. 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln