Kaserne > Projekte
BA - Armeeaufbau x2 + passendes Gelände
Machine Head:
Da ich mit Blitzkrieg nur Gutes verbinde, werte ich deine Worte weiterhin als Kompliment. Also nochmals vielen Dank. :)
Am Wochenende wurden bei einem Probespiel das neue Gelände und die Grasmatte eingeweiht.
Gespielt wurde mit je 920 Punkten. Die Deutschen als Veteranen traten dabei sehr zentral auf, die Russen als Rekruten über die gesamte Breite. Nach anfänglichem Würfelglück für die Russen und ersten Verlusten der Deutschen, wendete sich das Blatt sehr schnell. Letztlich war es die Konzentration der Truppen im Zentrum sowie plötzliches und massives Würfelglück, das den mehr als eindeutigen Sieg hervorbrachte.
Endergebnis: 10:3 für die Deutschen.
Ich plane über die Weihnachtsfeiertage Zeit zum Malen ein. Es gibt also schon bald wieder mehr zu sehen.
SisterMaryNapalm:
Das ist ja cool. Das ist wirklich richtig genial. Wunderschönes Gelände! Und ja: Das war auch nur positiv gemeint.
Und da du Gelände und Figuren hast, kann man sich gerne dann auch mal außer der Reihe bei mir treffen. Ich habe zwar Figuren und Platz, dass wir zumindest zu zweit was machen könnten, aber mir fehlt das Gelände ... leider.
Machine Head:
Ein kleines Update
STURMPIONIER_52.:
Tolle Minis, tolle bemalung. Gefällt mir, weiter so :)
Bekommen die Deutschen auch noch einen Panzer? \"Tiger :love:\"
MfG Sturmpionier :vinsent:
Machine Head:
Für die Deutschen wartet bereits ein StuG auf Farbe. Die bekommt es aber erst, wenn ich noch ein paar Russen fertig habe. Ich sehe Fahrzeuge immer als eine Art Belohnung nach etlichen Fußlatschern. ;)
Auf einen Tiger bin ich wirklich noch scharf. Mal sehen
..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln