Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 18:36:21
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lord Skellington´s Chaos Crew!  (Gelesen 2498 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AEON

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 358
    • 0
Lord Skellington´s Chaos Crew!
« Antwort #15 am: 15. Januar 2016 - 23:49:41 »

Schön, daß es taugt - wie man unschwer erahnen kann, ist Lord Skellington und sein Haufen etwas verplant - aber als schusselige Superschurken sind sie genau richtig:

Gespeichert
Auch explizites und fundiertes Fachwissen ist keine Entschuldigung für zur Schau gestellte Arroganz.

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
Lord Skellington´s Chaos Crew!
« Antwort #16 am: 16. Januar 2016 - 15:45:35 »

Haha - den muss ich mir merken: \"Raffiniert - mit einem Hauch von Finsternis!\" Der gefällt mir.
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

AEON

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 358
    • 0
Lord Skellington´s Chaos Crew!
« Antwort #17 am: 23. Januar 2016 - 19:37:04 »

Jahaaa, Lord Skellington ist ein Freund der ausgefeilten Rhetorik - und wirklich hinterkünftiger Plane: Oder wie Sharkey, sein Chef-Mechanikles, über ihn zu sagen pflegt: \"Hohooo - ein wirklich guter Verzauberer verrät niemals nich´ seine Tricks - vor allem dann nich´, wenn er se selber nich´ begreift...\"

Gespeichert
Auch explizites und fundiertes Fachwissen ist keine Entschuldigung für zur Schau gestellte Arroganz.

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
Lord Skellington´s Chaos Crew!
« Antwort #18 am: 24. Januar 2016 - 17:19:44 »

Ich gebe zu, der hat mich jetzt nich so vom Hocker gehauen. Den davor fand ich besser. Aber dennoch: Sehr stylisch.
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

AEON

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 358
    • 0
Lord Skellington´s Chaos Crew!
« Antwort #19 am: 02. Juli 2016 - 20:00:03 »

Nach 20000 Jahren mal was Neues - ein Testlauf. Chaos Spaß Marines sieht man überall - aber was ist mit normalen Chaoten?

Randalierenden Panzerfahrern zet Be? Wurden bisher immer recht stiefmütterlich behandelt. Hier nun das bewährte Jagdpansenkonzept...





...mal anders. Sieht ganz sexy aus, finde ich...
Gespeichert
Auch explizites und fundiertes Fachwissen ist keine Entschuldigung für zur Schau gestellte Arroganz.

AEON

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 358
    • 0
Lord Skellington´s Chaos Crew!
« Antwort #20 am: 03. Juli 2016 - 20:26:24 »

Nun fertig ist er ein kleiner Kumpel von Morbus Bechterev und seiner Gammelcrew. Die Nurglesektion ist zwar klein - aber fein in Lord Skellington´s Armee. Und mit diesen beiden Teilen ist sie gleich mal ein wenig dicker geworden:



Gespeichert
Auch explizites und fundiertes Fachwissen ist keine Entschuldigung für zur Schau gestellte Arroganz.