Der Pub > An der Bar

Suche angemessenen Preis

<< < (3/3)

agrivain:
Zumindest bei den Karten wirst du wenig Glück haben...die sind grade äußerst schwer bis gar nicht zu bekommen und auch das Regelbuch wirst du wohl am wahrscheinlich besten über Sam Mustafas eigene \"Honour\"-Seite kaufen können. Als Richtwert, ich habe gerade mein Regelbuch sowie Kartensatz (Zustand OVP) für zusammen 50,- € verkauft; für das Regelbuch alleine (natürlich je nach Zustand) kannst du wohl mit ca 30,- € rechnen. Ich hoffe das hilft dir zumindest etwas?!

Grüße, Marcus

Goltron:
Das Regelbuch bekommt man durchaus noch über deutsche Händler, Frontline Games müsste eines haben.

Poilu:
Danke für die Antworten.

Meine Shops sind Fantasiewelt und Battlefield und da stehen sie nichtmal als ausverkauft.

Aber mit 50 Euro habe ich nun einen Richtwert und mal sehen was die Tactica bringt.

MonsterDreizehn:
Das Regelbuch ist nicht ausverkauft. Nur die Karten Sets. Die Karten sollen jedoch wie ich erfahren habe, irgendwann dieses Jahr als Printing on demand neu aufgelegt werden. Sofern Sam keinen europäischen Anbieter dafür findet, werden die Karten dort aber mit Versand locker an die 50 Dollars kosten. Darauf kämen dann noch Einfuhrzölle und MwSt....

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln