Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 21:31:11
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: A Very British Civil War - sowas geht doch auch in Deutschland (ausgegliedert aus \"Panzerkampfwagen Zar\")  (Gelesen 9832 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sebastian77

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 278
    • 0
Frage: Wurde das Konzept zu AVGCW fortentwickelt ?
« Antwort #90 am: 05. August 2016 - 18:44:50 »

Guten Abend,

 gibt es neue Entwicklungen zum Konzept Umsetzung der Entwicklung Deutschlands 1920? Vielleicht eine Karte? Oder einen akzeptierten Oberbegriff? FĂĽr die Figuren werde ich wohl vielfach DAK (Afrika Corps) ohne Stahlhelm & GasmaskenbĂĽchse nehmen, je nach Anstrich können diese auch Rote (Blaumann & rote FeldmĂĽtze), lokale \"bessere\" Militz (gewĂĽnscht bunt) oder reguläre leichte Infanterie (Jäger) sein (Feldgrau).

 M. f. G.   Sebastian
Gespeichert

Sebastian77

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 278
    • 0
Karte: Openrailwaymap
« Antwort #91 am: 12. August 2016 - 17:46:46 »

Hallo,

 da fĂĽr einen Konflikt 1920 in Deutschland Transport & Komunikation nicht unwichtig sind, habe ich im Netz nach brauchbaren Karten gesucht. Gefunden habe ich die \"Openrailwaymap\". Ist sehr genau, sogar mein Elternhaus im 450 Seelen Ă–rtchen ist mit richtiger Hausnummer eingezeichnet. Allerdings ist diese Karte aktuel, dafĂĽr aber nicht bunt.

M. f. G.   Sebastian
Gespeichert