Clubbereich > Spielen im Westen

Warhammer in Köln

<< < (3/17) > >>

Christof:
Da sind wir uns ja mal wieder einig Robert! Keine siebte, Interesse an zweiter... Aber ohne Beschränkungen? Dann muss ich gegen deine 6000p Hochelfen doch wieder unbemaltes aufstellen, sonst komme ich schlechter davon... Aber mit den dann verfügbaren Armeen sollte man die Elfchen von der Platte gefegt bekommen  ;)
Gruss Christof

Robert E. Lee:
Na es werden ja keine 6k aufgestellt, sondern nur 2k. Ob die so einfach von der Platte verschwinden ist natürlich eine andere Frage  :chainsaw:  .

Christof:
Widerstand drei, onRW, die werden weggefegt!  :rolleyes: Aber ich dachte ohne Beschränkung heisst jeder stellt auf was er hat? Vielleicht als cold war Variante... wer in 5 Minuten mehr Punkte aufgestellt hat als der andere hat die Aufrüstungsphase und damit das Spiel gewonnen, aber das ist ja bei GW ein Apocalypse-Spiel  ;)  Also, was meinst Du mit \"ohne Beschränkung\"? Wenn DU bei 2kp mit zwei Drachen aufkreuzt (General + Söldner) dann verlässt du den BNW ohne Figuren  :rocketlauncher: ! Oder was meinst Du? :pillepalle:
Gruss Chistof

Mehrunes:
Blöd, bei mir sieht\'s anders aus. Wie spielen hier 7. und die Armeen werden daraufhin umgebaut. Teilweise verwechseln wir noch Sachen, die es in der 6. noch gab und versuchen die endlich zu vergessen. Dazu kommt die Verwirrung durch WAB (also quasi 5.).
Da möchte ich mir ungern NOCH eine Edition geben. Dann also wohl ohne mich.

Robert E. Lee:
@ christof
Ohne Beschränkungen heißt grob das was du beschrieben hast, wobei natürlich aus der Söldnersparte keine nicht volksspefizifischen Einheiten erlaubt sind (Long Drongs nicht in einer HE Armee etc.). Bezüglich der 2 Drachen musst du dir keine Sorgen machen die Liste ist mir zu unsportlich  ;)  .

@ Mehrunes
Verwirrung durch WAB ?  :whistling:   ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln