Clubbereich > Spielen im Westen
Warhammer in Köln
Mehrunes:
--- Zitat ---(Irgendeinen Ausgleich braucht es da scheinbar...)
--- Ende Zitat ---
Ob das zum Abschluss nötig war? :thumbdown:
Da braucht dich auch mein Engagement nicht wundern, wenn ich kein Interesse gehabt hätte mit euch Fantasy zu spielen, hätte ich schon die Klappe gehalten, keine Sorge.
Bei den andauernden Unstimmigkeiten, sobald hier im Netz eine Diskussion beginnt, werde ich das aber wohl ungeachtet vom Thema demnächst öfter tun.
Bleiben wir einfach beim DBA wo wir uns einig sind und gut ist\'s.
Christof:
--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=25967#post25967 ---
--- Zitat ---(Irgendeinen Ausgleich braucht es da scheinbar...)
--- Ende Zitat ---
Ob das zum Abschluss nötig war? :thumbdown:
--- Ende Zitat ---
Nötig nicht, aber wenn es doch so ist? Ich schliesse mich da ja nicht aus, wir hätten das Thema bereits früher wieder beiseite legen können.
Gruss Christof
Chrisbo:
So Kinders,
Ich hab das Thema begonnen, jetzt will ich auch nochmal was dazu schreiben:
Regel und Grundsatzdiskussionen können wir ja gerne bei einem Treffen Diskutieren.
Fakt ist, dass ich wieder mit Fantasy angefangen habe (auch ohne diesen Aufforderungsthread) und nach der 7. (wenn manns mir erklärt meinetwegen auch nach der 6.) spiele. Wer noch Interesse hat bitte schreiben, wer weiter über Regeln u.ä. Diskutieren möchte macht bitte nen eigenen thread auf, diese threadsteals sind echt nervig, und haben außer 4 seiten gelaber bis jetzt nix zustandegebracht.
gruß
Chrisbo
Mehrunes:
Sir, yes, sir. :keeporder:
*gg*
Chrisbo:
Soo,
Um das Thema nicht völlig zu vernachlässigen würde ich einen schönen Wochenendtermin vorschlagen
Wie siehts bei euch am samstag aus? da könnte ich schätzungsweise ab 12 und wenn wir WHFB und DBA Figs
mitbringen lohnt sich das vielleicht auch für mehrunes zu kommen (spielen dann ja n bissel länger)
gruß Chrisbo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln