Allgemeines > Veranstaltungen

1.Ad Arma Con in Speyer - 23 - 24. April 2016

<< < (6/7) > >>

Cpt Alatriste:
Es war diesmal 1 A!! :thumbup: Die beste Convention bis jetzt. :party: .Danke an Alle, AD ARMA jungs, Besucher, Demo macher, und die geschäfte......Bis 2017...Noch besser noch grosser.. :thumbsup: :thumbup:

Razgor:
Wir sind zu dritt aus Ulm nach Speyer hochgefahren und haben viel Spaß gehabt.

Es war schön alte Bekannte wieder zu treffen und einige Spielchen zu machen.
Großes Kompliment an alle Demo-Anbieter, sehr schöne Platten und Basteleien gab es zu sehen.
Ich schätze mal, dass in Kürze Fotos veröffentlicht werden.

Besonderen Dank an Bayernkini, der mir geduldig Lion Rampant gezeigt hat und Sven + Stefan,
mit denen wir eine Schlacht vom Nordischen Krieg spielen durften  :thumbup:

Vielen Dank an den Ad Arma-Club für die Orga und die gute Stimmung. Wir kommen
gerne wieder  :)

MacGuffin:
Auch wenns nur für ein gemeinsames Mittagessen heute gereicht hat, freute ich mich doch, den verrückten Franzosen mal wiederzusehn :thumbsup:
Schön, dass es so gut lief und nächstes Mal, hoffentlich, dann ein ganzes Wochenende!

Bayernkini:

--- Zitat ---freute ich mich doch, den verrückten Franzosen mal wiederzusehn :thumbsup:
--- Ende Zitat ---

Und ich dachte die \"Römer\" sinds, die spinnen  :D
Auch ich bin leider nicht zu einem Spielchen mit Noel gekommen, aber in Ulm holen wir das nach ;)

Sorandir:
War wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Am Samstag echt gut besucht, am Sonntag zwar wesentlich ruhiger, aber es gab noch ausreichend Möglichkeiten zum Spielen.
Habe mein GNW-Donnybrook insgesamt 4x präsentieren können und es waren immer schöne, und zumeist auch knappe, Spiele. Danke und Grüße an meine Mitspieler.

Außerdem war noch Zeit für das abgefahrene 30jK-Skirmish der Berliner und ein Demospiel Malifaux. Muss zugeben, dass ich bischen angefixt bin  :S  :)  

Essen war zwar schnitzellastig, aber kein Problem für Muttis Ältesten  ;) , Preise günstig und Essen ging auch wesentlich schneller als letztes Jahr  :thumbsup:

Vor allem aber vielen Dank an Noel und die Leute vom Ad Arma-Club für die Organisation, die Arbeit und das Engagement... man sieht sich in Mutetrstadt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln