Epochen > Alternative Geschichte
Dust Roleplay
GregmcGregor:
mann o mann...da fährt ja nen ganzer Fuhrpark auf...hast du auch Infanterie die den Weird World War Factor entspricht? Großartige Sammlung ! :animierte-smilies-militaer-084:
AEON:
Das machen meine Kumpelz! Da gibt´s dann russische Typen in Servorüstungen, amerikanische Truppen mit Panzerhandschuhen und deutsche Einheiten in Kompositrüstungen mit MG-42 - fast wie diese Typen aus dieser üblen, japanischen Zeichentrickserie. Nahkampfgorillas und Zombiepower inclusive. Ich mache dann die `Charakterfiguren´ (wie Reilly) - und den gesamten Fuhrpark von Zeugs, dem sie begegnen können. :D
Natürlich auch VRILs und Haunebus lang und schmutzig...
GregmcGregor:
ich hatte mal ne gute truppe an russen fuer secrets of the thierd reich gehabt (wenn dir das was sagt)...das hat auch gut spass gemacht :D natuerlich auch eine eimerladung zombies, ein mech batalion und gepanzerte gardiesten im schlepptau
AEON:
Russische Hardware... Niemand baut so frostresistente Panzer wie die Russen:
Wie man sieht, habe ich beim Schpagyn Special den Turm nach hinten versetzt - aus dem einfachen Grund, weil hinten am Turm die Munitionsladekklappe ist. So ist man näher dran und muss mit diesen Pordspillen nicht erst noch längs über´n Panzer pilgern...
Wenn man mit einem krassen Fahrzeug anstylen kann, ist das schon die halbe Miete. Und soll ein Panzer cool aussehen, muss der Turm recht weit hinten sein. 8)
Oder Du hast so fette Schwedenstahlböcke, daß da keiner gegen anposen kann. Und wem das noch nicht langt...
...der kann sich ja mal probeweise mit der nautischen 330mm-Kanone anlegen. Da weiß man, was man hat.
Nicht sehr lange - aber dafür kräftig.
AEON:
Werde dafür kein neues Thema aufmachen - also kloppe ich es mal hier rein:
Wie ich ja schon mehrfach erwähnte: Mein Kumpel hat nix so viel wie Platz - und ich nix soviel wie Zeugs. Also tanke ich ihn regelmäßig mit noch mehr Krams zu, als er ohnehin schon hat - worunter auch Buden, Schienen, Zäune und alles fallen, was eine Platte zum `leben´ braucht. Vieles davon ist handgedengelt. Aber manches davon habe ich kostengünstig von einigen coolen Leuten ergattert und bei meinen Kumpelz findet all das nun auch wieder Verwendung...
Wir bauen alles modular, dann kann man all den Krams nach Bedarf auch neu konfigurieren. Habe auch tonnenweise Flugzeuzge und Panzer für Behind Omaha gebaut, die ich alle nach einem unschönen Zwischenfall, der mir ein wenig den Spaß vergrault hat, meinen Kumpelz vermacht habe. Nur, weil ich selber einige schlechte Erfahrungen machen musste, muss ja kein anderer darunter leiden.
Ändert nix daran, daß ich auch in Zukunft alles kurz und klein bauen werde. Muss nur erst mal das Klo töten, die Küche sprengen und den Keller geradeziehen, dann kann´s weitergehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln