Kaserne > Miniaturenforum

AWI/FIW Eureka

(1/3) > >>

Koppi (thrifles):
Kennt jemand von Euch diese Eureka Figuren ?

http://www.fighting15sshop.co.uk/american-war-of-independence-181-c.asp

Die ragged infantry gefällt mir wirklich gut. Könnte man nach meiner Meinung auch als amerikanische Miliz im FIW einsetzen. Hat die schon jemand von Euch live gesehen ? Wie passen die Eurekas zu anderen Herstellern ?

lameth:
Ich habe die FIW Highlander von Eureka und die Indianer.Sie vertragen sich prima mi Conquest und Perry Figuren.

Antipater:
Giles Allison mischt öfter mal Eureka mit Foundry, und das scheint ganz gut zu gehen. Schau mal hier seine Amerikanische Infanterie durch. Da finden sich zumindest ein paar Großaufnahmen der Eureka-Miniaturen.
Das Problem beim Einsatz von Kontinentaltruppen dürfte sein, dass die ziemlich kurze Westen und Überröcke tragen, dazu sogar teilweie Overall-Hosen. Die Dreispitze sind ebenfalls etwas flach. Aber wenn sie Dir gefallen, warum nicht? Empfehlen kann ich auch die diversen Milizen der Perrys, die von Foundry und ihnen selbst vertrieben werden. Da sollte in jedem Fall was Passendes dabei sein.

Elfen Lothar:
Wie Paul schon sagte passen zu Conquest. Wenn du Wert auf korrekte Uniformen legst, in Kürze erscheinen auch FIW Minis als Continentals incl. Washington

Koppi (thrifles):

--- Zitat von: \'Elfen Lothar\',index.php?page=Thread&postID=1057#post1057 ---Wie Paul schon sagte passen zu Conquest. Wenn du Wert auf korrekte Uniformen legst, in Kürze erscheinen auch FIW Minis als Continentals incl. Washington
--- Ende Zitat ---

Natürlich lege ich Wert auf die Uniformen, wenn man nicht Jahrzehnte warten muß, und deshalb Kompromisse annimmt. Damit ich Dich richtig verstehe: FIW Continentals von Eureka ?
Na und weiß jemand was genaueres, wann jetzt die Conquest Regulars erscheinen ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln