Allgemeines > Tabletop News

Warlord Games - Pläne für die nahe Zukunft

<< < (5/6) > >>

Bommel:
zwischen perrys und denen läuft es nicht mehr?
da bin ich neugierig. weiß da einer mehr gerüchte?
irgendwann hatten die perrys doch auch eine plastik preußen landwehr doch geplant und dann kam da nichts, aber von warlord...sah für mich irgrndwie nach einer vereinabrung aus.
und spielen die nicht (fürs internet?) häufig zusammen?

Dirk Tietten:
Ist sicher nur Kaffeesatzleserei aber so wie ich das mitbekommen habe trennen die Privat und geschäftliches.
Spielen also miteinander aber machen was die Figuren betrifft jeder ihr eigenes Ding.
Wohl auch die beste Lösung

Grüße  Dirk

56er:
Das Weird War Teil für BA soll Konflikt 47 heißen und wird von Clockwork Goblin entwickelt, zusammen mit den Minis. Die Jungs haben das Regelwerk tatsächlich schon vor einiger Zeit als eigene Erweitrung für BA veröffentlicht. Haben vor einiger Zeit erst die neuen Bilder bei Fb gepostet und selber gesagt das es 2016 was großes zusammen mit Warlord Games geben soll.

Beta Regeln kann man auf ihrer Seite finden:
http://www.clockworkgoblinminis.co.uk/downloads.html

Viel Spaß :hiphop:

Decebalus:

--- Zitat von: \'Jean-Armand\',\'index.php?page=Thread&postID=206665#post206665 ---weiß man eigentlich ob die für Nordafrika das Perry Programm übernehmen? so viel Eigenes haben die ja nicht...
--- Ende Zitat ---

*Ironie an*

Ist wie bei GW: Wer für Bolt Action Fremdfiguren nimmt, die nicht von Warlord sind, wird von der Wargaming-Polizei verhaftet.

*Ironie aus*

MonsterDreizehn:
Warlord wird sicher früher oder später ein eigenes Nordafrika Setup anbieten. Die Supplements dürften auch weggehen wie geschnitten Brot.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln