Allgemeines > Tabletop News

Games Workshop - Spezialsysteme

<< < (5/11) > >>

Winston:
Endlich mal wieder gute Nachrichten von GW!
Wenn jetzt noch Warmaster und Warhammer Ancients dabei sind muss ich wohl ein paar Gehaltserhöhungen durchsetzen.
(wenn die dann noch den alten Miniaturen Back Katalog wieder in Metall raus bringen reich nur noch ein Banküberfall ;) )
Alles in Allem: :thumbsup:

AndréM:
Nicht zu früh freuen.

Zum einen bin ich gespannt, ob sie wie bisher üblich gegen die Spielerversionen rechtlich vorgehen werden...

Zum anderen zeichnet sich schon ab, dass nicht alles was gewünscht und auch nicht so wie es erhofft wird, erscheinen wird.

Mandulis:
Abgesehen davon, dass die aktuelle eine Zielgruppe nicht mehr die Mordheimer von früher sind und man damit rechnen darf, dass manche Modelle sogar Schädel am linken Hoden haben könnten, was zeichnet sich denn da so ab?

keckse:
Wenn ich mir 40k derzeit anschaue kann ich glaube ich auf eine Epic-Neuauflage verzichten. Man nehme Eldar oder Tau und spiele was einem Lang-mal-Breit ist und das IMBA-Rulebook und Codize werden es schon richten. Ich spiele seit Jahren & Editionen gegen 1 Eldarspieler und aus einem 60-40 zu meinen Gunsten dank besserer Würfel mit immer guten & knappen Spielen ist ein lockeres 10-90 zu seinen geworden mit soviel Spaß wie ein OP am Zahnfleisch ohne Beteubung  (und er würfelt immer noch crab) .... seltsam seltsam.

Dann lieber Alternativsysteme wo Balancing als Begriff den Autoren noch bekannt ist

Schrumpfkopf:

--- Zitat von: \'Mandulis\',\'index.php?page=Thread&postID=206823#post206823 ---was zeichnet sich denn da so ab?
--- Ende Zitat ---

Dito. Wenn das, so wie angekuendigt von FW bertieben wird, dann hat das massig Potential.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln