Clubbereich > Spielen im Süden

Monatlicher Tabletop Spielertreff im Haus der Jugend in Freiburg

(1/19) > >>

trick1980:
Hallo ich darf euch den Monatlichen Tabletop Spielertreff im Haus der Jugend Uhlandstrasse in Freiburg Brsg. Vorstellen
Wir sind eine Gruppe von Spielern die sich um den ehemaligen UFO/ Sturm Drachen Laden gebildet hatte, wir treffen uns einmal im Monat um unserem hobby zu fröhnen.... :-)

Der nächste Termin wäre der 28.11.15 ab 14:00 Uhr bis open end

Weitere Termine
19.12.15
23.01.16
20.02.16
19.03.16
23.04.16
07.05.16
18.06.16
16.07.16
Die weiteren Termine folgen
Und wir sind vom 04.03.2016-06.03.2016 auf der Modellbaumesse in Freiburg vertreten
Am 03.04.2016 sind wir auf dem Freiburger Tabletopday im Bürgerhaus Zähringen vertreten...

Bayernkini:

--- Zitat ---Und wir sind 2016 auf der Modellbaumesse in Freiburg vertreten
--- Ende Zitat ---

Ich würde mich da ev. mit einem Spieltisch anschließen, schreib mir mal ne PM mit den Unterlagen.

trick1980:
Wir wissen leider noch nicht die entgültige stand große und haben etliche anfragen......

vodnik:
...wann soll diese Messe den sein? Ist das etwa Faszination Modellbau? 15mm DBA oder Art de la Guerre, oder irgendwelche Epochen? zB Samurai der Sengoku Kriege?..

trick1980:
Die Messe ist am ersten März Wochenende und ist in der Freiburger CFT Messe integriert
Wir die Historische Tabletop gruppe Freiburg werden mit folgendem vertreten sein
Victory Desicion
Bolt Action
Saga
Fow
Destopian Wars
Battle Tech

Genauere Angaben zu der Messe mache ich so bald ich alle Daten komplett habe...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln