Clubbereich > Spielen im Süden
Monatlicher Tabletop Spielertreff im Haus der Jugend in Freiburg
Qhorin:
Hallo Freiburg,
sagt mal, gibt es hier eigentlich Betriebserfahrung mit 3d-Druck?
Grüssles
Qhorin
Pappenheimer:
--- Zitat von: \'Qhorin\',\'index.php?page=Thread&postID=253261#post253261 ---Hallo Freiburg,
sagt mal, gibt es hier eigentlich Betriebserfahrung mit 3d-Druck?
Grüssles
Qhorin
--- Ende Zitat ---
Bei mir nicht. trick1980 schreibt seit einigen Monaten nicht mehr im Forum. ?(
Blüchi:
Anscheinend gibt\'s ein treffen demnächst in Sexau....kann mir gut vorstellen das da evtl jemand ist der en 3D Drucker besitzt...Leider wieder mei Arbeitswoe.
Pappenheimer:
--- Zitat von: \'Blüchi\',\'index.php?page=Thread&postID=253504#post253504 ---Anscheinend gibt\'s ein treffen demnächst in Sexau....kann mir gut vorstellen das da evtl jemand ist der en 3D Drucker besitzt...Leider wieder mei Arbeitswoe.
--- Ende Zitat ---
Sexau liegt nun auch nicht sooo günstig. Falls mal jemand da war, wäre ein Erfahrungsbericht dennoch interessant. V.a. wegen Größe der Tische etc.. Wenn man da nur auf 1,20x1,80 spielen kann und wieder maximal FoW und Saga gespielt werden, kann ich genauso gut auch weiter zu Blüchi kommen oder daheim spielen, bzw. bei MaN oder Bayernkini, wenn sich das ergibt.
Pappenheimer:
--- Zitat von: \'trick1980\',\'index.php?page=Thread&postID=234384#post234384 ---nächste termine
12./13. November Tabletop Wochenende sexau
26. November Spieletreff HDJ
17. November Spieletreff HDJ
Nächste Termine unter vorbehalt wegen Sanierung HDJ
28. Januar
18. Februar
18. März
08. April
20. Mai
17. Juni
22. Juli
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=243360#post243360 ---Gibt es denn neue Termine für 2017?
Wir spielen zwar viel daheim, aber mal vorbeischauen geht vielleicht.
--- Ende Zitat ---
Wie man sieht: lesen sollte man können. Dummerweise bin ich aber am 22. eh in Villingen und kann nicht feststellen, ob es das Freiburger Treffen noch gibt.
Für Pikeman\'s Lament wäre es vielleicht ne Option, wenn auch TT ohne ein Bierchen am Spielfeldrand irgendwie gewöhnungsbedürftig ist. Da bin ich schon sehr old School. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln