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Unsere Frostgrave Kampagne

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Tahir:
Was gehört hier rein?
Natürlich eure Bande. Schule, Level, Lager, Gold, Gefolge und beherrschte Zaubersprüche könnt ihr gerne aufzählen. Bilder der Bande wären dann aber schon das Sahnehäubchen.

Wozu?
Nun, da sich das Feld irgendwann auseinander dividieren wird, können sich gleichstarke Zauberer finden und duellieren, ohne dass Mäuschen auf Katze trifft. Außerdem sollten neue Spieler, die sich von der schieren Masse an Zaubersprüchen erschlagen fühlen, eben jenes Mäuschen spielen und fühlen sich so nicht gleich verloren. Gleichzeitig könnte man Spieleverabredungen auch Club übergreifend organisieren. Anderen, die vielleicht nicht darauf vertrauen, dass der Charakterbogen nach einem Jahr noch auffindbar ist, wiegen sich in der Sicherheit, dass das Forum seinen Fortschritt damit abgespeichert hat.

Wie?
Pro Bande wird ein Post eröffnet, den ihr dann editiert, wenn sich was tut. Fangt ihr mit einem zweiten oder gar dritten Zauberer parallel an, eröffnet ihr seinen eigenen Post. Auf diese Weise bleibt alles schön übersichtlich. Fragen zum Spiel und Diskussionen sind hier am besten aufgehoben . Die Papiertiger unter euch sind mit dem Level, der Schule und einem kreativen Namen des Zauberers schon genug genötigt.

Nützliche Links:

* Alle Zaubersprüche auf Deutsch

Tahir:




Chronomancer:
* Der fiese Saruman - [font=\'Arial]M6 F+2 S0 A10 W+4 H17[/font]
* Ring of Teleport
[/font][/size]
* [font=\'Arial]Lehrling - M6 F0 S-2 A10 W+2 H13[/font]
Zaubersprüche

* Eigene: Fast Act 8, Fleet Feet 7[font=\'Arial], Crumble 10[/font]

* [font=\'Arial]Alliiert: Elemental Ball 14, Raise Zombie 10, Reveal Secret 13, Wall 12[/font]

* [font=\'Arial]Neutral: Fools Gold 12, Leap 12, Absorb Knowledge 12[/font][/size]
Erfahrung: 850 XP

Level 1: Absorb Knowledge lernen
Level 2: Leben +1
Level 3: Fleet Feet (-1)
-------------------------------------------------
Level 4: Leben +1
Level 5: Fleet Feet (-1)
Level 6: Wall lernen
-------------------------------------------------
Level 7: Leben +1
Level 8: [font=\'Arial]Fleet Feet (-1)[/font]

Gefolge:

* Barbar
* Ritter
* Bogenschütze A
* Bogenschütze B
* Dieb 1
* Dieb 2
* Dieb 3
* Dieb 4
* Dieb 5
* War HoundSchatzkammer:

* [font=\'Arial]0gc[/font]
* [font=\'Arial]Item: Ring of Teleport, [/font]Ring of Slow FallBasis Gasthof: +1 Mann

* [font=\'Arial]Crystal Ball[/font]

* [font=\'Arial]Kennel [/font]

opa wuttke:
Ich bin Wuttke, Nekromant der Nekromanten !
Seht an mein Werk, ihr Zauberer der Welt
und verzagt...

M    F     S    A    W    H
6   +3   +0   10   +4   16

Sprüche:
Raise Zombie 8, Bone Dart 8, Steal Health 9, Fleet Feet 9, Strenght 14, Elemental Hammer 14, Absorb Knowledge 12, Bind Demon12, Control Animal 14

Erfahrung: 910 XP

Warband:
Nach dem letzten Spiel gegen Gwyndor am 17.12 noch 9 wackere Kämpfer und Hunde. Dank Inn und Kennel kann ich insgesamt 12, also noch 3 Plätze belegen. Ich überlege noch

Treasury und Vault:
221 GC
Magic Weapon+2
Ring of Will
Gloves of Strength

Mein \"Refugium\"
 The Inn \"Hang, drawn and quartered knight\" (zumindest das, was nach 1000 Jahren Rohrbruch davon übrig ist) +1 soldier
 ein schöner Zwinger (Kennel), will heissen +1 war hound
 und ein Taubenschlag mit Brieftauben (carrier pidgeon), ich spare 1 GC bei jedem neuerlich rekrutiertem soldier

Dhark:
Dann wollen die Goblins der Kampagne mal mitmachen:

Summoner:
Bulgnob Grüngrot - M6 F+2 S0 A10 W+4 H14 – Robe of Arrow turn
Hogdreg Rotkratz - M6 F0 S-2 A10 W+2 H10

Zaubersprüche
Eigene: Summon Demon, Imp, Leap
Alliiert: Bone Dart, Elemental Shield, , Familiar
Neutral: Telekinesis, Heal,

Erfahrung: 170 XP

Level 1: folgt

Gefolge:
Warhound
Thief
Thief
Archer
Archer
Archer
Infantryman
Infantryman
Barbarian
Warhound

Schatzkammer: 0gc

Base: Inn (+1 Gefolge)
Kennel (+1 Warhound)

Vault: Grimoire: : Reveal Invisible

gwyndor:
Dann stelle ich hier meine Bande auch mal vor:



Witch: Tamaor der Geier - M6 F+2 S0 A10 W+4 H14
Apprentice: Avangorok - M6 F0 S-2 A10 W+2 H10

Zaubersprüche
Eigene: Brew Potion, Fog, Poison Dart
Alliiert: Leap, Imp, Bone Dart, Enchant Armor, Telekinesis
Neutral: Absorb Knowledge, Heal

Erfahrung: 510 XP


Gefolge:
Thug
Thug
Treasure Hunter
Crossbowman
Crossbowman
Crossbowman
Men-at-Arms
Men-at-Arms

Schatzkammer: 145gc

Base: Laboratory (+20XP nach jedem Spiel)
Carrier Pidgeons (soldiers kosten 1gc weniger)
Giant Cauldron: +1 to Brew Potion Spells

Vault: Grimoires: Invisibility, Fleet Feet
Magic Mail Armour

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