Allgemeines > Tabletop News

Hagen-Miniatures Neuheit: Die vier Musketiere in 28 mm

<< < (4/5) > >>

Schrumpfkopf:
Zusammenfassend sollte es moeglich sein, vor dem Hintergrund das man mit einigem Wohlwollen von einem Missverstaendnis ausgehen kann, eine guetliche EInigung herbeizufuehren.
Raif hatte ich uebrigens 2015 auf der Salute kennengelernt. Der ist ganz sicher keiner der etwas schleifen laesst oder der unzuverlaessig waere. Soviel Menschenkenntnis traue ich mir zu.

raif:
Ich danke dir für die unterstützung! Ich hoffe auch weiterhin, dass es sich hier nur um ein kommunkationsproblem handelt. Ich habe mit imperialchief aka andy bis dato noch nie kommuniziert, bis dato nur mit uwe direkt.

Wir reden hier ja immer noch über ein hobby, bei dem ich mir nie um gewinn oder geld gedanken mache oder gemacht habe. Die gesamtkosten für vier für mich individuell erstellte figuren hätten sich - nach einer von uwe beigefügten mail von massimo - zusammen mit der form zwischen 250 und 300 euro bewegt. Das ist kein betrag wo ich - nachdem ich ok gegeben habe - zurückziehe.

Auch zum nachträglichen verkauf über die shopplattform bei uwe hatte ich zugestimmt. Also verstehe ich diese aktion hier einfach nicht. Aber ich bin sicher uwe oder andy werden sich mit mir in verbindung setzen und wir können das klären.

Hagen-Miniatures:
Hallo an alle,

mittlerweile hat sich die ganze Sache als Kommunikationsproblem zwischen Alex und Uwe herausgestellt und wurde zur beiderseitigen Zufriedenheit geklärt.
Sicherlich hätte man das besser als PN, denn hier im öffentlichen Bereich lösen können.
Als es aber erst einmal hier stand, musste ich auch nach meinem Kenntnisstand reagieren - ich denke dafür wird (fast) jeder Verständnis haben !
Gruss

Andy

JogieTheBear:
Na dann zurück zum Thema...

Ich finde die Modelle wirklich sehr schön. Osprey Regelwerk und die Musketiere sind bestellt.
Frage, sind noch mehr Modelle geplant? Bzw. hat jemand einen Tipp für thematisch passende Mini\'s?

raif:

--- Zitat von: \'imperialChief\',\'index.php?page=Thread&postID=207612#post207612 ---Hallo an alle,

mittlerweile hat sich die ganze Sache als Kommunikationsproblem zwischen Alex und Uwe herausgestellt und wurde zur beiderseitigen Zufriedenheit geklärt.
Sicherlich hätte man das besser als PN, denn hier im öffentlichen Bereich lösen können.
Als es aber erst einmal hier stand, musste ich auch nach meinem Kenntnisstand reagieren - ich denke dafür wird (fast) jeder Verständnis haben !
Gruss

Andy
--- Ende Zitat ---

kann mich andy nur anschließen. uwe und ich hatten (in cc andy) heute morgen eine klärende und sehr angenehme e-mailunterhaltung, wo auch bestätigt wurde, dass es keinen weiteren email-verkehr seit 23.9. in meine richtung gab und ich damit auch keiner zahlungsauforderung nicht nachgekommen bin und mir ist nun auch die rolle von andy in diesem projekt klar  8o . die weiteren schritte werden nun zusammen mit uwe und andy beschritten und es wird sich alles in wohlgefallen auflösen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln