Kaserne > Projekte

(28mm Bolt Action Projekt) Strike Witches - Flintenweiber

<< < (22/49) > >>

**GS**:
Mensch, ich seh das Projekt erst heute und muss gestehen, obwohl ich die Epoche gar nicht mag:
Klasse Arbeit, tolle Greenstuff-Conversions und die Bemalung ist auch nicht von schlechten Eltern.
Ich bin begeistert. Das gefällt auch mir!

Weiterso!

GS

khr:
Schönes Projekt!

Auch schon eine Scharfschützin eingeplant?

Passend zum Thema:

Der Film \"Red Sniper\". Die Biographie von Ludmilla Pavlichenko, Heldin der Sowjetunion mit mehreren Hundert Abschüssen. Den Film kann man sich gut ansehen und die Story stimmt, soweit man sie nachvollziehen kann.

Osprey Elite. \"Heroines of the Soviet Union\" , Scharfschützinnen, Krankenschwestern, Panzerfahrerinnen, Pilotinen...

Die Anime-Serie \"Girls und Panzer\" - Panzerfahren als Schulsport an der Mädchenschule - völlig bescheuert, aber die Panzerkämpfe sind gut gemacht. Zurzeit als DVD auf Deutsch herausgegeben, aber die schönsten Szenen sind leicht auf Youtube zu finden, inklusive einiger prächtiger Episodenn mit Russenpanzern im Schnee.

Viele Grüße
Karl Heinz

fraction:
Interessantes Projekt,

kennst du die Minis? http://thedicebaglady.net/bad-squiddo-games-women-of-the-red-army/
Vielleicht ist ja noch was für dich dabei.

Gruß Robin

SisterMaryNapalm:
@Fraction: Schon bekannt. Dennoch vielen Dank für den Link. Wenn ich die nächste Marge Köpfe bestelle, dann kommt das Sommerkommando mit dazu :-D

@khr:

Zu 1. Ja. Sogar mehrere

zu 2. Kenne ich - ich fand ich jetzt nicht ganz so spannend.

zu 3. Oh, das kannte ich noch nicht - Vielleicht kriege ich da noch etwas Inspiration zu meinem Gallia-Projekt.

zu 4. Arrrrgh - Girls und Panzers .... Arrrgh. Schelms Erklärung zu meiner Haltung gegenüber GuP (mit einem nachgeschobenen Kommentar von mir)

Schelm:
Du solltest mal über die Sniper und die Panzerbesatzung (http://thedicebaglady.net/bad-squiddo-games-tank-commanders/) nachdenken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln