Kaserne > Projekte

(28mm Bolt Action Projekt) Strike Witches - Flintenweiber

<< < (25/49) > >>

Alfadas Mandredson:
Grossartig wie dein Projekt weitergeht! Bin gespannt wenn die Nägel Köpfe haben, resp die Frauen...  :P
Die PTRD-Träger Idee gefällt mir sehr!

Grüsse

SisterMaryNapalm:
Danke, sehr nett.

Das Projekt wird die nächste Zeit erst einmal ruhen, da ich Zeit brauche, um Damenköpfe zu besorgen - aber danach geht es weiter - hoffentlich zumindest :-D

Hanno Barka:

--- Zitat von: \'Knochensack\',\'index.php?page=Thread&postID=223575#post223575 ---Quantity has a Quality all its own :-D
--- Ende Zitat ---
Ich finde Deine Umbauten glänzen nicht nur durch Quantität (obwohl sich die bei einigen von den Mädels durchaus auch sehen lassen kann  :smiley_emoticons_outofthebox_1:  )
Als Alpenrepublikbewohner kann ich zu dem Projekt nur sagen: \"Oisa I find des supa!\"
Ich sollt mal ab meinen Marienburger Mädels weitermachen, aber da fehln mir zur Zeit auch die benötigten Köpfe...

SisterMaryNapalm:

--- Zitat von: \'Hanno Barka\',\'index.php?page=Thread&postID=223853#post223853 ---
--- Zitat von: \'Knochensack\',\'index.php?page=Thread&postID=223575#post223575 ---Quantity has a Quality all its own :-D
--- Ende Zitat ---
Ich finde Deine Umbauten glänzen nicht nur durch Quantität (obwohl sich die bei einigen von den Mädels durchaus auch sehen lassen kann  :smiley_emoticons_outofthebox_1:  )
--- Ende Zitat ---

Uhhhh - der war ... echt nicht schlecht. Ja, ich gebs ja zu. Zum Ende wurds Quantitativ etwas mehr - aber ich wollte das viele Greenstuff nicht wegwerfen.

--- Zitat von: \'Hanno Barka ---Ich sollt mal ab meinen Marienburger Mädels weitermachen, aber da fehln mir zur Zeit auch die benötigten Köpfe...
--- Ende Zitat ---

Ja, aber vollo. Sonst tun wir uns zusammen und bestellen gemeinsam ;-d Genügend Geld sollten wir zusammenkriegen, um da eine entsprechende Porto-Reduktion zu erwirken ^^

Hanno Barka:
Wenn Du einen Hersteller weisst... Die Microarts Köpfe, die ich bislang verwendet hab, haben die nimmer im Programm... Ich brauch sie passend zu Perry Figuren, also nicht im Heroic Scale,

--- Zitat von: \'Knochensack\',\'index.php?page=Thread&postID=223857#post223857 ---Uhhhh - der war ... echt nicht schlecht.
--- Ende Zitat ---
Na dann war er wenigstens  nicht flach :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln