Kaserne > Projekte

(28mm Bolt Action Projekt) Strike Witches - Flintenweiber

<< < (39/49) > >>

Stoessi:
Sehr schön! Darf ich eines Deiner Bilder bei mir auf die Facebook Seite packen?

SisterMaryNapalm:
Huhu,

Ja. Ich kann aber gerne auch noch mal eines bei Tageslicht machen.

Alfadas Mandredson:
Hammer! Schön gehts hier wieder ein wenig weiter - und dann noch mit einem solchen Knaller!

SisterMaryNapalm:
Schön, dass die Dame gefällt.

--- Zitat von: \'Bommel\',\'index.php?page=Thread&postID=242670#post242670 ---absoluter wahnsinn! da von begrenzten Fähigkeiten zu sprechen, ist schon gemein!
--- Ende Zitat ---

Ein bisschen Selbstkritik :-D Ich denke, da ist bei mir noch deutlich, deutlich Luft nach oben.

--- Zitat von: \'Hanno Barka\',\'index.php?page=Thread&postID=242685#post242685 ---                  Oh, Nikita is the other side of any given line in time - Counting ten tin soldiers in a row- Oh no, Nikita you\'ll never know!

Echt geil!  :thumbsup:               
--- Ende Zitat ---

Tja ... wenn Elton John nur nicht auf einen Mann angespielt hätte :-D

--- Zitat von: \'Alfadas Mandredson\',\'index.php?page=Thread&postID=242701#post242701 ---                  Hammer! Schön gehts hier wieder ein wenig weiter - und dann noch mit einem solchen Knaller!               
--- Ende Zitat ---

Man muss sein Publikum ja auch bei Laune halten^^

Hanno Barka:

--- Zitat von: \'Knochensack\',\'index.php?page=Thread&postID=242704#post242704 ---Tja ... wenn Elton John nur nicht auf einen Mann angespielt hätte :-D
--- Ende Zitat ---

Da Nikita auch ein weiblicher Vorname ist (wenn auch in Russland unüblich) hat die Plattenfirma darauf bestanden den geplanten Schauspieler im Video durch eine Schauspielerin zu ersetzen - daher passt das dann trotzdem zu deiner Roza. Und wer kann heutztage schon mit Sicherheit sagen was sich unter der Uniform verbirgt? :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln