Kaserne > Projekte
(28mm Bolt Action Projekt) Strike Witches - Flintenweiber
SisterMaryNapalm:
Da muss ich korrigieren. Das sind weder Stiere, noch sind sie nackig. Wobei ... das wäre mal ne richtig geile Idee. Dann kriegt die Aussage: \"Also ich reibe mich da ein wenig dran\", mit einem Mal eine ganz neue Bedeutung. Ich setz mich gleich mal dran!
SisterMaryNapalm:
Und ein bisschen was für die Hexen. Nicht wirklich viel, daher ... na ja ... Aber Hauptsache, wir haben hier mal wieder etwas Fortschritt.
Vor einigen Tagen sind mir einige Sandsäcke zugelaufen und natürlich mussten die sofort vorbereitet werden. Wann ich dazu komme die fertigzumachen weiß ich nicht. Aber erstmal bin ich den Gießast los und die Sachen liegen bei meinen Damen.
Ebenso diese wunderschöne Gruppe von Warlord Games bases. Das kann nur eines bedeuten: Bald dreht sich auch das Hexenkarussel wieder.
Man darf also gespannt sein.
Hveðrungr:
Was für ein ambitioniertes und beeindruckendes Projekt!
Sehr faszinierend zu sehen wie hartnäckig Du alles für das \"Russinen im Winter\" Thema bearbeitest. Sogar die Damen von Bad Squiddo.
Bin aber überrascht daß diese es noch nicht zu Dir geschafft haben
sind die Tarnanzüge falsch?
SisterMaryNapalm:
Hallo,
Nö - Die Damen hatte ich bisher nur einfach nicht auf dem Schirm. Da muss ich beizeiten mal nachsteuern.
SisterMaryNapalm:
Und weiter geht es.
Ein kleiner, aber doch guter Fortschritt:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln