Kaserne > Projekte
(28mm Bolt Action Projekt) Strike Witches - Flintenweiber
Karma Kamileon:
Warum beginnt nur gefühlt jeder deiner Projektthreads mit einem Rant? Es ist, als bräuchtest du erstmal eine gesunde Wut auf Gott und/oder die Welt, um in die Gänge zu kommen. ;) :whistling:
Großartige Püppis. Die Köpfe (zumindest die Exemplare die du ausgesucht hast) machen bemalt unheimlich viel her (tolle Augen!), und auch die restliche Bearbeitung/Bemalung ist ganz groß: Da hab\' ich rein gar nichts zu meckern. Weiter so, freu\' mich schon auf den Rest.
Florian:
https://www.youtube.com/watch?v=4rhp7Q7Ceq8
:rolleyes:
SisterMaryNapalm:
--- Zitat ---Warum beginnt nur gefühlt jeder deiner Projektthreads mit einem Rant? Es ist, als bräuchtest du erstmal eine gesunde Wut auf Gott und/oder die Welt, um in die Gänge zu kommen. ;) :whistling:
--- Ende Zitat ---
WAS?! WER BEHAUPTET SO EINEN SCHE**?! ICH GLAUBE, ICH MUSS MAL AUSRASTEN!
Und außerdem sind es genau zwei, die aufgrund einer gewissen Unzufriedenheit mit Entwicklung in der Spielergemeinde entstanden sind: Gallia und das hier. Der Rest ist doch eigentlich ganz friedlich. Okay ... die meisten meiner Projekte habe ich schon wieder löschen lassen und den Kram verkauft, weil es keiner spielen wollte ... aber ... who cares? ;(
Anyway: Heute morgen überkam mich der Wunsch, doch noch einmal ein Bilder rauszujagen, also habe ich mich mit Hilfe der aktuellen Lichtverhältnisse und einer starken Lampe noch einmal an Bilder gewagt, um die Damen in besserem Licht dazustellen und auch einmal bessere Bilder von den Bases zu machen.
Nischenspieler:
-extrem geil :cool:
Ich habe geraade wieder ine Runde (pseudo-)realistisches BG-Kursk hinter mir, wo ich ja eher drauf stehe, aber deine Flintenweiber machen einfach Spaß. Gib uns mehr! :smiley_emoticons_pirate_smile:
SisterMaryNapalm:
Ha ha :_D Danke. Ich bin erst Mitte nächster Woche wieder daheim. Aber dann gibts mehr. Versprochen :-D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln