Kaserne > Projekte
(28mm Bolt Action Projekt) Strike Witches - Flintenweiber
SisterMaryNapalm:
Ahso, okay. Hm. Beim Helm ist es beabsichtigt - sonst hätte ich ja nicht diejenige mit der größten Tolle genommen.
Bei den Ushankas muss ich sagen: Ich kann die Kritik nicht teilen, da ich das Problem nicht sehe. Vermutlich habe ich einen Knick in der Optik oder so was. :D
Aber da sind wir wieder beim Thema jeder Figur: Hauptsache, sie gefällt einem slbst - und jeder Betrachter nehme sich das Schönste raus.
Pedivere:
OK, jetzt verstehe ich, mit den Referenzbildern
Wenn Du Dich an Propaganda- und Filmbildern orientierst, dann hast Du es auf den Punkt getroffen.
hattest Du schon erwähnt womit Du den Schnee auf der Kleidung erzeugt hast?
SisterMaryNapalm:
Hallo Jean!
Haha - ja, okay. Dann sind wir wohl eher von unterschiedlichen Grundlagen ausgegangen.
Zur Frage mit den Klamotten: Der Schnee, das sind Holzleim, Backpuler und weiße Farbe. Da kann vermutlich Schelm mehr zu sagen, da er an die Körper der Figuren rangegangen ist und das gemacht hat, da unser eigentlich erster Versuch nicht gehalten hat.
Tetsou:
Oh man das nenn i mal eine spezialeinheit :D
du leistest dort echt hervoragende arbeit und finde es passt alles sehr gut zusammen .
leider muss i mir jetzt wohl auch ne frauenarmee aufbauen ,denn i kann doch mit meinen jungs nicht auf dich feuern :D
Weiter so bin gespannt was noch kommt
Pedivere:
oh, ja!
da gibt es ja von einigen Firmen She-wolves, über sowas hatte ich auch schon phantasiert....
oder italienische Schwarzhemd(inn)en :blush2:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln