Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 17. Juni 2024 - 15:45:06
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Musket and Tomahawk - Vive la France  (Gelesen 5046 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fritz II.

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 339
    • 0
Musket and Tomahawk - Vive la France
« Antwort #15 am: 27. Dezember 2015 - 20:45:46 »

Sehr schöne Indianer.
Hab ich was ĂŒberlesen?
Die sind doch von WargamesFactory, oder?
Gespeichert
„Und wenn der große Friedrich kommt
Und klopft nur auf die Hosen,
Dann rennt die ganze Reichsarmee,
Panduren und Franzosen.“

Deutsches Spottlied ĂŒber die Reichsarmee und Franzosen nach der Schlacht von Rossbach November 1757 [size]


Mein Figuren-Blog:  http://www.dreispitz.blogspot.com :D

Two-Dice

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 127
    • 0
Musket and Tomahawk - Vive la France
« Antwort #16 am: 28. Dezember 2015 - 00:56:27 »

Merci!
Genau, das sind die Indianer von Wargames Factory  :thumbup:
Gespeichert
Ich bin auf der Suche nach Spielern mit Interesse an kampagnenbasierten und/oder historischen Spielen im Raum Kiel.
Mein Tabletop-Blog[/color]

Two-Dice

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 127
    • 0
Musket and Tomahawk - Vive la France
« Antwort #17 am: 26. Januar 2016 - 08:40:22 »

Noch ein Monat bis zur Tactica, so langsam kommen wir zum Endspurt! Sechs weitere Miliz-Soldaten sind fertig geworden.
Gespeichert
Ich bin auf der Suche nach Spielern mit Interesse an kampagnenbasierten und/oder historischen Spielen im Raum Kiel.
Mein Tabletop-Blog[/color]

Alexlg89

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 51
    • 0
Musket and Tomahawk - Vive la France
« Antwort #18 am: 26. Januar 2016 - 09:05:58 »

Ja super, dann werde ich mal zusehen, dass ich euch auf der Tactica einen Besuch abstatte ;) Freue mich schon drauf!
Gespeichert

Pappenheimer

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 4.923
    • Wackershofen Anno Domini / Landleben 17.Jh.
Musket and Tomahawk - Vive la France
« Antwort #19 am: 27. Januar 2016 - 09:52:55 »

Die Indianer sind klasse!  :thumbsup:
Gespeichert

Kossy

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 46
    • 0
Musket and Tomahawk - Vive la France
« Antwort #20 am: 03. Februar 2016 - 12:43:31 »

Die sehen alle super aus. :thumbup: Freue mich schon, euch auf der Tactica besuchen zu können. Habe auch schon einiges an Figuren fĂŒr M&T zusammen und suche auch noch Leute im Raum Hannover, die M&T mit mir spielen. Macht sie alle richtig heiß :D
Gespeichert

mike-72

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.066
    • 0
Musket and Tomahawk - Vive la France
« Antwort #21 am: 03. Februar 2016 - 12:46:03 »

Richtig feine Miniaturen!
Gespeichert

cuckoo

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 603
    • 0
Musket and Tomahawk - Vive la France
« Antwort #22 am: 03. Februar 2016 - 13:53:18 »

@Kossy
Es gibt ein paar Leute in Hannover die M&T spielen, auch wenn gerade einige von ihnen den Maßstab von 15mm auf 28mm wechseln. :D
Falls du Interesse hast, dann melde dich doch einfach per PM bei mir, dann leite ich dies weiter.

Tolle Minis, ich freue mich schon riesig auf die Tactica und wĂŒrde gerne eine Runde bei euch spielen.

daneaxe

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 669
    • 0
Musket and Tomahawk - Vive la France
« Antwort #23 am: 03. Februar 2016 - 15:03:51 »

Aloha!

Ich komme in Hamburg auf jeden Fall zu euch rĂŒber - wird super. Ich wĂŒrde das MaT dann auch wirklich gern mal anspielen! Die Figuren gefallten mir sehr gut - auch die Bases. Noch scheinen sie zu glĂ€nzen, aber ob das der Mangel an Mattlack oder das Foto ist, kann ich natĂŒrlich nicht sagen... Sieht top aus!

Bis dann,

Fabian

Two-Dice

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 127
    • 0
Musket and Tomahawk - Vive la France
« Antwort #24 am: 04. Februar 2016 - 09:40:15 »

Die Tactica wird bestimmt wieder super, ich habe jetzt schon drei bis vier Tische im Auge, bei denen ich auf jeden Fall versuchen will, auf ein Spiel vorbei zu gucken! Bisher war ich immer nur Samstag da und hatte nie die Zeit, mich lÀnger an einen Tisch zu binden, weil man ja nichts verpassen möchte.

Derzeit feilen wir an unserem Konzept, um euch schöne Spiele bieten zu können, aber eben auch nicht zu lange dauern.

Zitat von: \'daneaxe\',\'index.php?page=Thread&postID=213660#post213660
Die Figuren gefallten mir sehr gut - auch die Bases. Noch scheinen sie zu glĂ€nzen, aber ob das der Mangel an Mattlack oder das Foto ist, kann ich natĂŒrlich nicht sagen... Sieht top aus!
Der Mattlack ist mit dem Pinsel aufgetragen, daher sieht man noch immer einen leichten Schimmer, der aber eigentlich nur auf Fotos auffĂ€llt. Aber Du hast recht, vielleicht sollte ich meine Technik nochmal ĂŒberdenken und kurz mit der SprĂŒhflasche drĂŒber gehen.
Gespeichert
Ich bin auf der Suche nach Spielern mit Interesse an kampagnenbasierten und/oder historischen Spielen im Raum Kiel.
Mein Tabletop-Blog[/color]

Two-Dice

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 127
    • 0
Musket and Tomahawk - Vive la France
« Antwort #25 am: 04. Februar 2016 - 20:08:11 »

Sorry fĂŒr den Doppelpost, aber die nĂ€chste Einheit wollte nicht warten  :D

Gespeichert
Ich bin auf der Suche nach Spielern mit Interesse an kampagnenbasierten und/oder historischen Spielen im Raum Kiel.
Mein Tabletop-Blog[/color]

Kossy

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 46
    • 0
Musket and Tomahawk - Vive la France
« Antwort #26 am: 05. Februar 2016 - 17:17:26 »

Zitat von: \'cuckoo\',\'index.php?page=Thread&postID=213652#post213652
Es gibt ein paar Leute in Hannover die M&T spielen, auch wenn gerade einige von ihnen den Maßstab von 15mm auf 28mm wechseln.
Das ist gut. Ich habe auch nur 28mm. EnglÀnder, Franzosen, Schotten, Milizen, Indianer und Hessen :D
Gespeichert

Two-Dice

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 127
    • 0
Musket and Tomahawk - Vive la France
« Antwort #27 am: 17. Februar 2016 - 08:00:10 »

Quasi alle meine Franzosen können mit dem Trait \"Scout\" versteckt aufgestellt werden.

Schöner als Pappmarker: Wolfsrudel von Northstar
Gespeichert
Ich bin auf der Suche nach Spielern mit Interesse an kampagnenbasierten und/oder historischen Spielen im Raum Kiel.
Mein Tabletop-Blog[/color]

Two-Dice

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 127
    • 0
Musket and Tomahawk - Vive la France
« Antwort #28 am: 06. MĂ€rz 2016 - 14:49:04 »

Eigentlich wollte ich vor der Tactica noch schnell sechs Indianer fertig malen und hier zeigen, da haben mir leider ein kaputtes Auto und diverse Werkstattbesuche einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nach der Tactica lag ich mit Grippe flach, ich möchte euch aber die Bilder der Veranstaltung nicht vorenthalten. DIe Indianer liefere ich demnÀchst nach.

klick

Vielen Dank an euch, fĂŒr die vielen netten GesprĂ€che. Wir waren das erste Mal als PrĂ€sentatoren auf so einer Veranstaltung, hier und da gibt es sicher noch Verbesserungspotential, aber ich denke unsere Szenarien haben ganz gut funktioniert. Das vornehmlichste Ziel war es, das Flair der Epoche einzufangen, und den Spieler nicht zu lange zu binden, aber dabei trotzdem ein spannendes Spiel zu liefern.
Gespeichert
Ich bin auf der Suche nach Spielern mit Interesse an kampagnenbasierten und/oder historischen Spielen im Raum Kiel.
Mein Tabletop-Blog[/color]

Two-Dice

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 127
    • 0
Musket and Tomahawk - Vive la France
« Antwort #29 am: 28. April 2016 - 09:50:14 »

Was lange wĂ€hrt wird endlich gut, hier sind die letzten sechs Indianer, die noch fehlten, um dieses Projekt abzuschließen.

Die letzten Wochen malte ich an Napo-Franzosen in 6mm, dazu bald mehr in einem neuem Thread  :)

Gespeichert
Ich bin auf der Suche nach Spielern mit Interesse an kampagnenbasierten und/oder historischen Spielen im Raum Kiel.
Mein Tabletop-Blog[/color]