Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 07. Juli 2025 - 23:45:51
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Trojaner von Redoupt  (Gelesen 4399 mal)

Goltron

• Fischersmann
    • 0
Trojaner von Redoupt
« am: 15. Januar 2009 - 19:58:11 »

Ich plane gerade mir eine Mykenen/Trojaner Armee aufzubauen (nach WAB Regeln) und wollte dazu fragen ob jemand Erfahrung bzw. Bilder von den Redoupt Figuren dazu hat. Ich habe schon ein bischen gegoogelt, einige positive Sachen gelesen aber halt kaum Bilder von (bemalten) Regimentern gefunden. Habe von daher recht fest vor mir die Kerle zu holen, aber wenn jemand noch Bilder hat umso besser :).

Wenn jemand noch andere Hersteller dazu weis (abgesehen von Foundry) nur her damit, wenn jemand sogar welche verkaufen will wäre ich auch sehr interessert.

hallostephan

• Gast
Trojaner von Redoupt
« Antwort #1 am: 16. Januar 2009 - 17:55:09 »

also ich ahbe Foundrys und redoubt-es gehen beide-bemalt sindse noch nicht-muss dann ja beide Armmen anpinseln :dash:  :doofy:  aber eins kann ich sagen-bei Chariote solltest Du Dich dür eine Firma entscheiden-die redoubt sind deutlich größer-Wagen und Pferde-do+die leichten wagen sind grade noch kompatibel mit F. Habe beides und nehme die größeren als Troer-Pferdezüchter und sie brauchten die Wagen nicht zu verschiffen :huh:  wahrscheinlich sind sie auch günstiger-die haben da so ein \"Abenteuer Troja\".....bei dem Pfundkurs.....

Aeneas

• Fischersmann
    • 0
Trojaner von Redoupt
« Antwort #2 am: 17. Januar 2009 - 01:05:42 »

Im englischen WAB-Forum habe ich auch mal Bilder von Bemalten gesehen, frag mich jetzt nicht, auf welcher Seite. Am besten
mal in der Forum-Suchmaschine Redoubt eingeben.
Es gibt keine Wölfe auf Fenris.

hallostephan

• Gast
Trojaner von Redoupt
« Antwort #3 am: 17. Januar 2009 - 19:08:14 »

Machen die dafür auch ein Supplement für WAB-wäre supi....?

hallostephan

• Gast
Trojaner von Redoupt
« Antwort #4 am: 17. Januar 2009 - 21:43:49 »

TROYA :rocketlauncher:  :sniper:  :stick:  :wbb:  da gibts doch einige Armeen, die interessant wären.... :fie:  :growup:  :!:

Goltron

• Fischersmann
    • 0
Trojaner von Redoupt
« Antwort #5 am: 21. Januar 2009 - 10:14:30 »

Danke für die Antworten!

Chariot Wars deckt den trojanischen Krieg an sich ja ab. Man könnte da einige Listen sicher noch genauer ausarbeiten, aber das könnte man bei sehr vielen Sachen...