Kaserne > Basteln und Bemalen

Decals für BA-Panzer

<< < (3/4) > >>

T. Dürrschmidt:
peddinghaus-decals.de in 1:48

Wookie:

--- Zitat von: \'trick1980\',\'index.php?page=Thread&postID=208302#post208302 ---Warum sollte ich ned eine reine Infanterie Division haben... :-) ?
--- Ende Zitat ---
Die Frage ist eher: für welche Fahrzeuge brauchst Du bei der Infanteriedivision die Decals?

trick1980:
Infanteriegeschütze ( SiG33, Bison H/M) Sturmgeschütze, zugmaschienen, LKWs,  usw....!

Regulator:

--- Zitat von: \'trick1980\',\'index.php?page=Thread&postID=208302#post208302 ---Warum sollte ich ned eine reine Infanterie Division haben... :-) ?
--- Ende Zitat ---

Doch haben kannst du sie schon, nur gabs da logischerweise in der Regel keine Panzer. Nur LKW, PKW, sowie Spezialgerät (Funkwagen, Meldewagen, etc.). Wenn man Glück hatte, dann gab es wenigstens noch Panzerspähwagen in den Aufklärungskompanien.

Alfadas Mandredson:
Morgen allerseits

Suche derzeit ebenfalls Decals zur 24. Panzerdivison (1941 - also noch springender Reiter und nicht Block über Block). Gibt\'s da irgendwo einen Decalbogen der nur diese Div Markierungen hat oder muss ich irgendwo Bögen kaufen auf dem nur 4 Stück drauf sind und noch etliche andere (wie z.B. bei Rubicon)?

Grüsse

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln