Epochen > Moderne
Jede Menge Russen...
GreyOrk:
llo Freunde der kleinen Welt,
also ich hab erstmal zur Vorstellung eine Horde Russen - schon bemalt aber noch nicht endgültig fertig:
Scharfschütze...
Tarnbandstreifen um den Lauf...
Der übliche Griff aud Naturholz (also für die jüngeren unter uns echtes Holz) zum Anfassen oder Wegschmeißen :whistling:
und noch die noch unbemalte Figuren von heute Abend:
Stürmender Oberst
Schütze mit SVT-40
SMGler PPS42 aufgestützt am Felsen...
Noch ein SMGler... vor dem Magzinwechsel
Getroffen
Stolpern oder Fallen...
Freue mich auf Eure Fragen und Kommentare,
Grüße aus Berlin,
GreyOrk
spueli:
Schick,finde es immer erstaunlich wie Leute die Minis im zusammengebauten Zustand Entgraten.
Longshanks:
Erstmal grundsätzlich gefragt: Grundierst Du die Jungs nicht?
Und: Sind das Worlord Plastikrussen?
GreyOrk:
Alles
--- Zitat von: \'Longshanks\',\'index.php?page=Thread&postID=208308#post208308 ---Erstmal grundsätzlich gefragt: Grundierst Du die Jungs nicht?
Und: Sind das Worlord Plastikrussen?
--- Ende Zitat ---
Jepp das sind sie! Plasterussen 28mm Warlords - und nein Grundierung tut nicht not.
Hier mein LMG Team in Deckung
die Übersicht
die Seitenansicht - der knallige Helm bekommt einen Netzbezug - daher der :laugh1: -liche Farbton und er Mangel an Schleifarbeiten.
Die Aussicht ist etwas gefährlich... lieber schnell weiter!
...anderes Licht macht den Helm auch nicht hübscher.
Die anderen Russen gehen in die Serienfertigung:
Farbe anmischen, eine Jacke an dem einen, eine Hose an dem anderen Männekiken, selbe Farbe für einen Brotbeutel am dritten, die Mischung paßt auch noch gut zu den Wickelgarmaschen des Vierten... Dann etwas Grün (knallig) dazu gegeben und das selbe an den nächsten Figuren, nur das jetzt Tunika, Magazinbeutel und Käppi dran glauben müssen, danach folgt eine weitere Veränderung des Farbtons und noch eine und noch eine weitere mit etwas Ziegelrot oder Lederbraun oder Lufthansagelbmatt schon sehen die Figuren weniger uniform aus... :thumbsup:
Was sagen die Fachleute dazu?
Grüße von der Spree von Christian
MonsterDreizehn:
Hallo Christian,
Ich finde die Mühe welche Du dir gibst gerade beim Drumherum sehr beeindruckend. Die Gestaltung deiner Basen ist hervorragend. Schade nur, das viele Figuren überhaupt nicht entgratet wurden. Das trübt den Eindruck der Figuren selbst doch erheblich. Ich würde dir für weitere Figuren auf jeden Fall raten, eine kleine Bastelfeile zu verwenden!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln