Epochen > Absolutismus und Revolution

Song of Drums and ....

(1/11) > >>

wippi:
Hallo,

spiele mit dem Gedanken mit Song of Drums and Tschako anzufangen. Vielleicht in 20mm mal sehen.
Meine Fragen sind a) lohnt sich das Regelwerk und b) welchen Armeelisten stehen drin.

Gruß

Wippi

Dareios:
Fuer den Preis lohnt sich das definitiv und ist ein schoener Einstieg. Es sind einige Profile der Hauptmaechte enthalten, du kannst aber sehr einfach neue Profile erstellen,fuer jeden Truppentyp, der dir in den Sinn kommt.

wippi:
Ok das wollte ich wissen. Der Preis ist echt ok und außerdem wollte ich mal ein Skirmish für diese Epoche spielen.
Dann passt ja alles.

Gruß

Wippi

Driscoles:
Hi,
ich finde das Spiel auch gut. Es spielt sich flüssig, ist unkompliziert und macht Spaß. Ich habe es in 1/72 ausprobiert und es hat mir gefallen. Ich würde 1/72 aber auf 60 x 60 cm spielen statt auf 90 x 90 wie in den Regeln empfohlen. Inzwischen bin ich auf 28 mm Figuren umgestiegen. Man kann nicht wirklich von Armeelisten sprechen. Es sind eher Profile der Soldaten. Einige Nationen haben Sonderregeln. Die sind optional, wenn ich mich richtig entsinne. Du spielst nach Punkten und kannst da nach Gusto mischen.
Gruß
Björn

DonVoss:
Auf der Yahoogroup von Ganeesha gibts auch n Calculator für eigene Truppen...;)

Ansonsten finde ich das Regelwerk immer noch Klasse.

Cheers,
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln