Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 13:47:40
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Die toten Projekte...RIP  (Gelesen 2230 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Die toten Projekte...RIP
« Antwort #30 am: 20. August 2011 - 21:13:08 »

NAja die österreichischen \"Kalklatten\" gehn relativ schnell zu bemalen und Details hatten die Figuren damals fast keine (warn Heroics and Ros - m,ein Wunsch Adler zu verwenden wurde ja abgelehnt =/ ) Aber ja - genau das gleiche hab ich mir auch gedacht gehabt - hat dann gute 10 Jahre gedauert bis ich einen neuen Versuch in Punkto Napos gestartet habe - gebranntes Kind scheut eben das Feuer...
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

opa wuttke

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.237
    • 0
Die toten Projekte...RIP
« Antwort #31 am: 21. August 2011 - 10:40:25 »

Zitat
2mm ACW (Gettysburg), 2mm punische Kriege - sorry aber das sind einfach
keine Miniaturen mehr, da nehm ich gleich Counter
Der welcher Dir die verkauft hatte, hat Dich beschissen...DAS SIND COUNTER sm_party_box
Gespeichert

Blaubauch

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 260
    • 0
Die toten Projekte...RIP
« Antwort #32 am: 08. September 2011 - 12:47:12 »

Hab den Threat hier durch Zufall endeckt. ^^

 

Auch ich habe/hatte edliche Totprojekte.

 

Ich habe mich vor 2 Jahren von 25000 Miniaturen im Maßstab 1/72 getrennt, da sie einfach zu viel Platz weggenommen haben und die meiste Zeit unbemalt in Kartons gelegen haben.

Das 1. GW Totprojekt war Der Herr der Ringe. Meine ca 200 Mann starke Rohanarmee war bis auf 4 oder 5 Einheiten vollständig bemalt. Ich habe bei einem Kumpel versucht nen vernünftiges Spiel zu spielen und gemerkt, dass mir das System von hdR überhaupt nicht gefällt.Hab alles in der Bucht versenkt. Wenigstens der Einkaufspreis war wieder drinn ^^.

Das nächste tote Häufchen Elend sind meine Jungs des Imperiums von WH Fantasy. Da sie aber meine aller ersten TapelTop Spiele ermöglichten und dass liegt nun auch schon wieder fast 12 Jahre zurück, bleiben sie in meinem Fundus. Da ich auch viele alte Minis habe, bekommt dieses Armee nen Museumsplatz bei mir ^^.
Gespeichert
Es grüßt der Micha ausm Thüringer Wald :animierte-smilies-militaer-084:



http://battlefields28mm.jimdo.com/