Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance

Figuren für den frühen HYW

<< < (2/3) > >>

Bommel:
ireEventuell fire force Ritter

severus:

--- Zitat --- ireEventuell fire force Ritter
--- Ende Zitat ---
Die sind zu früh. Für das mittlere und frühe 14. Jh. sind sind Teilplattenrüstungen, frühe Beckenhauben und erste Hundsgugel passend. Topfhelme wurden zwar noch genutzt, aber eben in Verbindung mit ersten Beinschienen und Armschienen.

Die Fireforgeritter tragen aber nur Kette. Man könnte evtl. aber die Men at Arms aus der Azincourtbox umbauen. Also Wappenröcke aufmodellieren, Topfhelme verwenden und größere Schilde anbringen.

Baron:
DIe Foot-Sergeants von FireForge könnten für schlechter ausgerüstete Infanterie vielleicht noch passen. Ansonsten wurde Claymore Castings ja schon erwähnt. Das meiste von denen ist vielleicht etwas zu spät, aber die bauen ja auch eine Range für Crecy auf. Wenn da bislang auch nur Pavesari und Armbrustschützen sind. Da sollten eigentlich auch noch Ritter kommen, aber da scheint es irgendwie still drum geworden zu sein.

HeinzKnitz:
Tach,

Front Rank hat einiges in Ihrer Range das passen würde. Ritter mit Topfhelm, Hundsgugel, etc.
Im Webshop ist jede Figur abgebildet. Die Figuren sind von den Proportionen allerdings massiger
als Perry. Ich habe an Infanterie die komplette Range und bin sehr zufrieden.
http://www.frontrank.com/product-category/medieval/hundred-years-war/


LG
Heinz

Lucius Scipio:
Danke erstmal für eure Antworten :) Aber bis jetzt gefallen mir eure Vorschläge auch nicht so super, ich liebe einfach Modelle die in Bewegung sind :/ Hab aber selber nochmal gesucht, würden die Foundry Modelle zum Baron war noch in diese Zeit passen oder sind die schon zu spät? :)
LG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln