Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 11:12:38
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: Nächster gemeinsamer Termin  (Gelesen 22306 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 450
    • 0
Nächster gemeinsamer Termin
« Antwort #15 am: 08. Dezember 2015 - 11:12:54 »

hi. mit einem hotel kann ich als ausweichort leben. bisher haben sich aber nur 4 leute in das doodle eingetragen. da können wir auch noch bei mir spielen (bei manch anderem sicher auch).

liebe grüße,

flo
Gespeichert
wir meinten alles ironisch, auch die ironie.

hallostephan

  • Gast
nono
« Antwort #16 am: 08. Dezember 2015 - 13:48:53 »

Also wie ich das so beobachte, kommt eher ein sporadisches Treffen für mich in Frage, man wollte sich ja bei mir melden vielleicht.
Wenn es dazu kommt, z.B.Florian oder Davy Jones, oder auch Knochensack, freue ich mich darüber und man macht was aus.
Ansonsten habe ich für mich das Gefühl, im großen und ganzen ist mir alles viel zu spät.
Ich will zufällige Möglichkeiten nicht ausschliessen, aber ansonsten bin ich raus aus BO. Viel Spass weiterhin und bis vielleicht mal doch noch, Gruß Stephan
Gespeichert

Davy Jones

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 231
    • 0
Nächster gemeinsamer Termin
« Antwort #17 am: 08. Dezember 2015 - 15:45:21 »

Planen wir eigentlich zwei verschiedene Termine? Die 19:00 Uhr in Doodle beziehen sich ja wahrscheinlich nicht auf den Termin in einem Hotel oder?
Gespeichert

Waterliner

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 46
    • 0
Nächster gemeinsamer Termin
« Antwort #18 am: 08. Dezember 2015 - 16:29:08 »

Das mit dem Hotel war halt mal ein Vorschlag, sich lösgelöst von den Räumlichkeiten vom \"Bose\" zu treffen. Mir zumindest gefällt die Hoteloption. Müsste man nur wissen, was diejenigen darüber denken, die sich noch nicht dazu geäußert haben.

Gruß, Waterliner
Gespeichert

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
Nächster gemeinsamer Termin
« Antwort #19 am: 14. Dezember 2015 - 21:49:56 »

Hoteloption oder Restaurantoption ... für mich eher nicht. Ich bevorzuge das Treffen im kleinen und privaten Rahmen.

Wenn es danach geht, wann ich punktgenau sagen kann, ob ich da bin an einem Samstag um 19 Uhr und die Möglichkeit habe zu einem bestimmten Ort zu fahren, dann muss ich sagen, dass ich das nicht auf so lange Sicht vorplanen kann. Und so lange ich keine genaue Angabe machen kann, trage ich mich nirgends ein.
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

Schelm

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 265
    • 0
Nächster gemeinsamer Termin
« Antwort #20 am: 15. Dezember 2015 - 01:31:12 »

Kann man nicht auch im Bürgerhaus was bekommen? Die Russen feiern dort doch immer.

Es wäre auch interessant, jetzt natürlich noch etwas verfrüht, für die Tactica 2016 Fahrgemeinschaften zu bilden.

Tetsou

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 267
    • 0
Nächster gemeinsamer Termin
« Antwort #21 am: 30. Dezember 2015 - 08:20:25 »

Gibt es schon Neuigkeiten in der terminplanung?
Gespeichert

Florian

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 450
    • 0
Nächster gemeinsamer Termin
« Antwort #22 am: 31. Dezember 2015 - 10:55:23 »

bisher nicht. da sich in das doodle nur 4 leute eingetragen haben und einige leute ja auch nicht hier im forum sind, wird es auch auf absehbare zeit schwierig sein alle zu erreichen/ zusammenzubringen.
ich geh jetzt erstmal wieder zur politik des individuellen verabredens über, denke ich.

kennengelernt haben sich ja (fast) alle, aber da der besitzer des großen räumchens hier nicht mitschreibt und wir andererseits glaub ich nicht genug für ein hotel etc. sind (jedenfalls melden sich nicht genug zurück, und preislich ist das wohl auch eher nichts für alle) werden termine mit größeren gruppen wohl etwas länger auf sich warten lassen.
Gespeichert
wir meinten alles ironisch, auch die ironie.

Davy Jones

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 231
    • 0
Nächster gemeinsamer Termin
« Antwort #23 am: 31. Dezember 2015 - 20:00:01 »

@Schelm: Ich habe gerade schnell gegoogelt. Das Bürgerhaus bzw. der Saal scheint 185€ zu kosten. Wäre wohl auch machbar. Allerdings kenne ich die Räumlichkeit nicht, kann also nichts zur Eignung sagen.
Gespeichert

Tetsou

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 267
    • 0
Nächster gemeinsamer Termin
« Antwort #24 am: 31. Dezember 2015 - 20:47:35 »

@florian es ist natürlich schadecdas sich nur vier leute gemeldet habe. Dabei fand i die doodle idee echt genial und hoffe das wir es trotzdem nochmal schaffen .

@davy jones wie du weißt bin ich mit einer russin verheiratet und daher weiß i wie russen hochzeit feiern :D von daher wird dort wohl genug platz und tische vorhanden sein .

185 eur durch zb. 10 leute finde i ist echt bezahlbar und sollten wir daher im auge behalten .
Gespeichert

Schelm

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 265
    • 0
Nächster gemeinsamer Termin
« Antwort #25 am: 01. Januar 2016 - 02:20:30 »

Aber dann sollten wir dieses mal feste Spielerpaarungen und die entsprechende Menge an Tische sicherstellen, damit auch alle zocken können.

Waterliner

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 46
    • 0
Nächster gemeinsamer Termin
« Antwort #26 am: 01. Januar 2016 - 09:48:32 »

Moin zusammen,

OK. Nicht übel mit dem Bürgerhaus. Aber Auf- und Abbau machen wir selbst. fegen auch? Ist eine küchenbenutzung mit drin? Abspülen des benutzten Geschirrs selbst? Ist die Miete für den gesamten Tag?

Ich persönlich finde ja die hotellösung besser, wäre aber, wenn der Termin passt auf einem Sonntag gerne dabei.

Frohes neues Jahr @ll. Gruß, waterliner
Gespeichert

Machine Head

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 425
    • 0
Nächster gemeinsamer Termin
« Antwort #27 am: 01. Januar 2016 - 11:23:01 »

Mir ist ziemlich egal wo wir beim ersten Mal spielen, denn wir sind auf keine Örtlichkeit festgelegt. Wenns nicht passt, kann man immer noch über Alternativen reden. Nur langsam mal in die Puschen kommen, das wäre was.

Frohes Neues auch von mir.
Gespeichert

Schelm

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 265
    • 0
Nächster gemeinsamer Termin
« Antwort #28 am: 01. Januar 2016 - 15:54:54 »

Frohes Neues,

ich mach mich nächste Woche mal über das Bürgerhaus schlau. Eine kleine Küchenzeile sollte vorhanden sein. Die Hoteloption dürfte für viele einfach viel zu teuer sein.

- Wir kriegen sogar einen weiteren Spieler für historische Gefechte (FoW und BA), allerdings brauchen wir da eine Vorlaufzeit wie bei Knochensack, da er beruflich viel unterwegs ist.

------------------

Wer will den denmächst in kleiner Gruppe ein Spiel hier in OD bei sich schmeißen? Ein Spiel wird demnächst bereits ausgetragen, die Parteien stehen bereits fest.
Wir können ja schon mal kleine private Spiele organisieren, damit die Community nicht einrostet. Ich selbst kann zwar Mangels Truppen nicht, könnte aber den Orgateil teilweise übernehmen.

MfG

Schelm

Hermann von Salza

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 29
    • 0
Nächster gemeinsamer Termin
« Antwort #29 am: 01. Januar 2016 - 16:31:44 »

Moin Leute, ich bin Jens aus Schönwalde. Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe einen 19 jährigen Sohn. Beruflich bin ich als Werkstoffprüfer unterwegs und prüfe/repariere Windkraftanlagen in aller Welt. Gilibran kenne ich aus der Brudergilde und vom Würfelkommando. Ich spiele FoW und Bolt Action. Spielen ist mir wichtiger als malen, das führt dazu das die meisten meiner Truppen gebaut und maximal teilbemalt sind.

Ich hoffe wir sehen uns am Spieltisch.
Gespeichert
Bemalte Figuren 15 mm 2016: 190 Soldaten, 3 Panzer und 6 Geschütze
Bemalte Figuren 28 mm 2016: 16 Soldaten
Bemalte Figuren 15 mm 2017: 10 Spähpanzer