Clubbereich > Spielen in Bad Oldesloe

Nächster gemeinsamer Termin

<< < (2/14) > >>

Waterliner:
Moin moin zusammen,

habe mich mal eingetragen, obgleich bei mir Samstag spät, also ab 19:00 Uhr ausgeschlossen wäre. In Anlehnung an den BO-Tag, den ich im Gasthaus Böttcher in Rosengarten immer ausrichte, hatte ich schon mal angefangen Gasthäuser in unserer Umgebung zu finden. Da könnte man sicherlich auf einem Samstag schon früh beginnen, falls Räumlichkeiten gestellt werden. Meistens gibt es eine Tagungspauschale, in der dann Getränkeflat und Essen mit enthalten ist.

Gruß, Waterliner

Machine Head:
Wann findet denn das Bo Treffen immer statt, Waterliner?  Nach deinen Ausführungen beim letzten Treffen und nun dem Video von Tabletop basement, hätte ich schon mal Lust mir das ganze live anzugucken.

Waterliner:
So, ich habe mal ein paar Gasthöfe bei uns recherchiert. Müsste man nur mal Kontakt aufbauen und die Rahmenbedingungen abchecken.

Hier mal ein paar Adressen:

Utspann
Hamburger Straße 1
22941 Bargteheide
Telefon: (04532) 6220

Restaurant Rohlfshagener Kupfermühle
Kupfermühle 2
22967 Tremsbüttel OT Sattenfelde
04531 - 8 12 06

Schachts Gasthof  
Lindenallee 2
23843 Rümpel
04531 81237

TRYP by Wyndham Bad Oldesloe
Sandkamp 12
23843 Bad Oldesloe
Tel: (49) 4531 8930 0
Tagungspauschale 41€ am Samstag inkl. Mittagessen, Tagungsgetränke

Kann noch ergänzt werden!

Gruß, Waterliner

PS: BO EInführungsspiele gehen eigentlich immer im Tabletopshop Hamburg. Ich versuche moregn um 19:00 Uhr eine Platte dort zu sichern.

Davy Jones:
Ich denke wir sollten zunächst wirklich erstmal die Frage des Ortes klären, bevor wir an eine zeitliche Terminierung gehen.

Waterliner:
Samstags im Wyndham ist überhaupt kein Problem, da das Hotel fast ausschließlich unter der Woche Auslastung hat.

Gruß, WL

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln