Clubbereich > Spielen in Bad Oldesloe
Nächster gemeinsamer Termin
hallostephan:
Jo,mach mal.
Tetsou:
@schelm
20mm ist genau der richtige Maßstab für fof :D keine panik minis und fahrzeuge sollte ich genug haben ,also brauchst du kein neues projekt zu beginnen . Brauchen dich nur noch zum würfeln :thumbsup:
gruss mathias
bafl:
Moin zusammen,
Da ich eure Raumsuche Mitbekommen habe und nen Kumpel von mir bei Euch im Norden wohnt, hab ich ihn mal angefragt ob er nicht jemanden kennt...
ums kurz zu machen: er meinte ihr könnt es mal bei einem Hr. Harms; Sandkamp 7 in Oldesloe versuchen. Dort werden evtl Lagerräume vermietet und es ist auch Fläche für Veranstaltungen da. (Keine Ahnung ob das was ist, da ich mich nicht so bei Euch auskenne.... auch keine Garantie für Schreibfehler weil alles mit meinem Kumpel am Telefon angefragt wurde) In den Räumen sitzen wohl die Firmen Lucky Pad bzw. Fireworks oder werks o.ä. Vielleicht hilft das Euch ja weiter....
Waterliner:
Danke für die Mühe bafl,
aber ich denke dass bei den Spielern de Option Räumlichkeiten mieten keine Mehrheit finden wird. Die 40€ Tagungspauschale (trotz Essen und Getränke inkl.) an einem Samstag in einem Hotel in OD kam auch schon nicht sonderlich gut an.
Aber Danke für den Hinweis!
Gruß, Waterliner
Davy Jones:
Die feste Anmietung eines Raumes würde ja auch das Gründen eines Vereines o.ä. erforderlich machen. Dafür sehe ich im Moment aber keinen wirklichen Bedarf. Die meisten Spieler treffen sich bisher im privaten Rahmen, was ja auch ganz gut zu klappen scheint. Teilweise lassen sich diese Treffen zu Hause auch leichter ins familiäre Leben einbinden. Ich denke die Vernetzung über das Forum ist erstmal sinnvoller. So können sich die Spiele der verschiedenen Systeme finden und dann privat treffen.
Ein externer Raum macht meines Achtens eher Sinn, sollten wir in OD mal auf die Idee kommen, etwas \"Größeres\" im Sinne einer Convention zu organisieren. Oder auch wenn es für ein System doch mal mehr Spieler gibt als man im privaten Rahmen \"unterbringen\" kann (z.B. bei einer Kampagne). Bisher scheint dem aber nichts so zu sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln