Clubbereich > Spielen in Bad Oldesloe

Nächster gemeinsamer Termin

<< < (13/14) > >>

Machine Head:
Da hat er sich doch tatsächlich zu seinem ersten Beitrag hinreißen lassen. ;) Das kriegen wir auf jeden Fall hin, ich melde mich bei dir.

Waterliner:
Moin Helge,

In der Tat ist Bad Oldesloe immer eine Reise wert. Zumindest donnerstags und samstags. Da spielen wir, die frisch gegrü ndeten IG Bolt Action Küste, auf tollen Platten . Eine WhatsApp Gruppe gibt es auch zur Terminfindung. vielleicht hast du ja auch Lust mal dazu zukommen.

Beste Grüße, waterliner

Ps. Ich war gestern auch auf der do. of dice, wir haben uns wohl verpasst.

SisterMaryNapalm:

--- Zitat von: \'hel\',\'index.php?page=Thread&postID=249205#post249205 ---Moin zusammen,

ich bin noch relativ neu im Norden. Es hat mich gefreut die Bad Oldesloer Tabletop-Spieler Machine Head, Davy Jones und Knochensack auf der Do or Dice kennen zu lernen! Ich hoffe in Zukunft finden wir mal zum zocken zusammen. So weit sind Groß Grönau und Bad Oldesloe ja nicht auseinander.

Gruß,
Helge
--- Ende Zitat ---

Wie Machine Head und Davy Jones bestätigen können, steht meine Terrasse - sodenn es nicht regnet - immer für Besucher offen, die sich auf ein Spiel bei uns verirren.

Du bist herzlich willkommen :-D

hel:
Na das klingt doch richtig gut! Ich werde mal meine Bolt Action Kenntnisse wieder auffrischen und steige gerne ein!

Und die Terrasse klingt auch gut, Wetter wird ja langsam wieder. :thumbup:

Davy Jones:
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Einen Spieltermin bekommen wir schon hin. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln