Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 23:56:15
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Nächster gemeinsamer Termin  (Gelesen 22105 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hallostephan

  • Gast
Nächster gemeinsamer Termin
« Antwort #45 am: 31. März 2016 - 17:36:18 »

So sieht es aus. Inzwischen geht es bei mir auch wieder,bzw mit mir,falls jemand mag,Gruß Stephan
Gespeichert

Waterliner

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 46
    • 0
Nächster gemeinsamer Termin
« Antwort #46 am: 01. April 2016 - 14:22:43 »

Moin zusammen,

bei mir geht eigentlich immer Samstags und Donnerstags. Werde Bose mal fragen wegen eines neuen Gemeinschaftstermins. Das Wetter wird ja besser und ich denke mal seine Hütte im Garten steht immer noch.

Leider habe ich Probleme hier auf Sweetwater rein zukommen, ich bekomme immer Fehlermeldungen. Vielleicht sollten wir mal einen Mailverteiler anlegen?

Gruß, Waterliner
Gespeichert

Schelm

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 265
    • 0
Nächster gemeinsamer Termin
« Antwort #47 am: 02. April 2016 - 14:05:16 »

@Davy Jones &hallostephan
Gut zu wissen. Dann geht es ja voran. :)

@Waterliner
Oh ja, frag ihn mal. Gegen einen Mailverteiler hätte ich nichts.

Tetsou

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 267
    • 0
Nächster gemeinsamer Termin
« Antwort #48 am: 02. April 2016 - 15:49:56 »

Schelm wie schaut es bei dir mit fof aus bist du noch interessiert ?
Gespeichert

Schelm

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 265
    • 0
Nächster gemeinsamer Termin
« Antwort #49 am: 02. April 2016 - 16:04:13 »

Zur Zeit eher Star Wars: Armada und Bastelsessions für 20mm und 28mm Miniaturen.

Meine Hobbyzeit ist knapp geworden, da ich seit Dienstag einen 5,5 monatigen Vollzeitkurz (Fachkraft für Finanz- & Lohnbuchhaltung) angefangen habe.

hallostephan

  • Gast
Nächster gemeinsamer Termin
« Antwort #50 am: 02. April 2016 - 16:53:57 »

Jo,mach mal.
Gespeichert

Tetsou

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 267
    • 0
Nächster gemeinsamer Termin
« Antwort #51 am: 02. April 2016 - 20:03:05 »

@schelm

20mm ist genau der richtige Maßstab für fof :D keine panik minis und fahrzeuge sollte ich genug haben ,also brauchst du kein neues projekt zu beginnen . Brauchen dich nur noch zum würfeln :thumbsup:

gruss mathias
Gespeichert

bafl

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 99
    • 0
Räume in Oldesloe
« Antwort #52 am: 06. April 2016 - 23:02:20 »

Moin zusammen,

Da ich eure Raumsuche Mitbekommen habe und nen Kumpel von mir bei Euch im Norden wohnt, hab ich ihn mal angefragt ob er nicht jemanden kennt...
ums kurz zu machen: er meinte ihr könnt es mal bei einem Hr. Harms; Sandkamp 7 in Oldesloe versuchen. Dort werden evtl Lagerräume vermietet und es ist auch Fläche für Veranstaltungen da. (Keine Ahnung ob das was ist, da ich mich nicht so bei Euch auskenne.... auch keine Garantie für Schreibfehler weil alles mit meinem Kumpel am Telefon angefragt wurde) In den Räumen sitzen wohl die Firmen Lucky Pad bzw. Fireworks oder werks o.ä. Vielleicht hilft das Euch ja weiter....
Gespeichert
Lil Wargames

Waterliner

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 46
    • 0
Nächster gemeinsamer Termin
« Antwort #53 am: 07. April 2016 - 11:28:10 »

Danke für die Mühe bafl,

aber ich denke dass bei den Spielern de Option Räumlichkeiten mieten keine Mehrheit finden wird. Die 40€ Tagungspauschale (trotz Essen und Getränke inkl.) an einem Samstag in einem Hotel in OD kam auch schon nicht sonderlich gut an.

Aber Danke für den Hinweis!

Gruß, Waterliner
Gespeichert

Davy Jones

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 231
    • 0
Nächster gemeinsamer Termin
« Antwort #54 am: 07. April 2016 - 17:49:59 »

Die feste Anmietung eines Raumes würde ja auch das Gründen eines Vereines o.ä. erforderlich machen. Dafür sehe ich im Moment aber keinen wirklichen Bedarf. Die meisten Spieler treffen sich bisher im privaten Rahmen, was ja auch ganz gut zu klappen scheint. Teilweise lassen sich diese Treffen zu Hause auch leichter ins familiäre Leben einbinden. Ich denke die Vernetzung über das Forum ist erstmal sinnvoller. So können sich die Spiele der verschiedenen Systeme finden und dann privat treffen.

Ein externer Raum macht meines Achtens eher Sinn, sollten wir in OD mal auf die Idee kommen, etwas \"Größeres\" im Sinne einer Convention zu organisieren. Oder auch wenn es für ein System doch mal mehr Spieler gibt als man im privaten Rahmen \"unterbringen\" kann (z.B. bei einer Kampagne). Bisher scheint dem aber nichts so zu sein.
Gespeichert

Schelm

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 265
    • 0
Nächster gemeinsamer Termin
« Antwort #55 am: 22. Mai 2016 - 08:44:40 »

Neue Liste:
Aufnahme zweier neuer Spieler aus Eutin und Leetzen.

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
Nächster gemeinsamer Termin
« Antwort #56 am: 22. Mai 2016 - 09:18:49 »

Sehr cool - Danke, Schelm!
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

Waterliner

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 46
    • 0
Nächster gemeinsamer Termin
« Antwort #57 am: 07. März 2017 - 12:46:25 »

Hallo zusammen.
Es kommt hier wieder Bewegung rein. Letzte Woche haben wir die IG Bolt Action Küste gegründet. Neue Termine inkl. Turniere für Bolt Action wird es sicherlich bald geben.

Gruß, Waterliner
Gespeichert

Davy Jones

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 231
    • 0
Nächster gemeinsamer Termin
« Antwort #58 am: 08. März 2017 - 09:01:41 »

Klingt doch gut, ich denke BA-Spieler sollte es genug geben. :)

Allgemein läuft ja auch mehr als man hier lesen kann. Flo und ich nehmen uns schon ewig vor, mal Bilder von Spielen zu posten. Allerdings ist es dann eben auch eine Zeitfrage bzw. oftmals vergisst man es auch einfach und macht erst gar keine Bilder beim Spielen. :D
Gespeichert

hel

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 6
    • 0
Nächster gemeinsamer Termin
« Antwort #59 am: 30. April 2017 - 21:36:04 »

Moin zusammen,

ich bin noch relativ neu im Norden. Es hat mich gefreut die Bad Oldesloer Tabletop-Spieler Machine Head, Davy Jones und Knochensack auf der Do or Dice kennen zu lernen! Ich hoffe in Zukunft finden wir mal zum zocken zusammen. So weit sind Groß Grönau und Bad Oldesloe ja nicht auseinander.

Gruß,
Helge
Gespeichert