Allgemeines > Veranstaltungen

Do Or Dice 2009 Kiel 28.03.2009

<< < (8/11) > >>

Grimnir:
Was soll ich sagen? War mal wieder Klasse  :sehrgut:

loki:
Danke für die schöne Veranstaltung :love:

Green_Knight:
Danke auch von mir an alle Mitwirkenden für diese tolle Vernastaltung.

Klein aber fein triffts hier wirklich.

- hohes Niveu an Platten

- sehr spassige Spielrunden

- gute Rundumversorgung mit Kaffee, Kuchen und Pizzabrötchen.

Driscoles:
Hallo,

danke an alle Helfer, Aussteller und Besucher. Do or Dice 2009 war ein großer Spaß. Viele neue Gesichter und auch viele alte Gesichter. Zum Glück habe ich es dieses Jahr die Veranstaltung nicht ausfallen lassen.
@Tobi... so klein sind wir garnicht. Nach Auswertung der Strichliste am Kassenhäuschen kommen wir auf 63 zahlende Besucher, 3 Kinder ( freier Eintritt ), zwei späten Gästen ( freier Eintritt ) und zehn Austellern sowie zwei Händlern. Macht 80 Gäste über den Tag. Nicht schlecht für die Wargaming Twillight Zone
( nördlich der Elbe ).
Wir hatten Vikotniks Nosferatu Premiere Tisch. Das making of gibt es hier :
http://www.lead-adventure.de/index.php?topic=3846.90
Ein Flames Of War Turnier
1. Platz Volker Schindler - Grenadiere
2. Platz Kerstin Schindler - Grenadiere
3. Platz David Ruhkopf - Motor Company

Gladiatoren, Napoleonische Seekriegsführung, Chinesischen Bürgerkrieg, Pulpige Kultisten, Den gruseligen kalten Krieg der 80 `er Jahre, eine Seeschlacht im amerikanischen Bürgerkrieg und Amerikaner gegen Deutsche in und um St Mere Eglise sowie Bring & Buy.

Zum Schluss noch etwas in eigener Sache an die Besucher aus Hannover. Ich habe leider viel zu spät selber daran gedacht. Wir können meine Orks auch gegen eure Napis aus Plastik tauschen :) Meldet euch bitte falls ihr das hier lesen solltet.

Danke und Grüße
Björn

Tellus:

--- Zitat von: \'Driscoles\',index.php?page=Thread&postID=25697#post25697 --- Wir können meine Orks auch gegen eure Napis aus Plastik tauschen :)

--- Ende Zitat ---
Ach was :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln