Clubbereich > Dice Knights Berlin

Dice Knights on tour - Cons 2017 (Stand: 13.01.2017)

<< < (2/3) > >>

Mandulis:
Nochmal der Aufurf: Wer an einer Con als Präsentator teilnimmt oder mit einer Gruppe hinfahren möchte, kann mir gerne eine PM schreiben, dann trage ich das oben in die Übersicht ein.

Paintordie:
vergiss mich nicht ;)
--- Zitat von: \'daneaxe\',\'index.php?page=Thread&postID=240849#post240849 ---Top! Moritz, Thomas und ich wollen zum Präsentieren hin. Wir fahren aber in meinem völlig überfüllten auto. Sehen uns dann dort!
--- Ende Zitat ---

Tahir:
Tactica und Semsterferienbeginn... :party:

daneaxe:
Ich staube hier mal ab.

Und: Ich fliege fahre kommenden Samstag nach Dresden: Dort veranstaltet der Dresdner Tabletop-Club einen Tag der offenen Tür. Der gute Two-Dice aus DD hatte mal bei uns auf dem SAGA- und einem BG-Event mitgespielt. Da soll der Besuch erwidert werden.

Ich werde die Winter-BG-Platte von der Tactica mitnehmen.

Gern nehme ich auch noch jemanden mit dem Auto mit (nur die Rückfahrt müsste man mit dem sehr günstigen Flixbus regeln).

Strand:
Eine gute Wahl! Das Event hatte ich auch schon auf dem Zettel, musste aber kurzfristig umpriorisieren. Dresden ist für mich noch ein weißer Fleck auf der Wargaming-Landkarte, der aber spätestens nächstes Jahr geschlossen werden soll (genauso wie München, aber am Dezember gibt es ja einen schnellen Zug von Berlin, und damit keine Ausreden mehr :)).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln