Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 22:58:45
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Iron Cross Miniatures - Neuer Hersteller für 28mm WW2 (13.5.2020 Video-Review)  (Gelesen 9745 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wilhelmshöher

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 779
    • 0

Vielen Dank für eure Rückmeldung!

@ Black Hussar: Wir geben unser Bestes voranzukommen! Diese Woche sind wir sogar extra fleißig. Bleib gespannt!  ;)

Beste Grüße,
Moritz
Gespeichert
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

trick1980

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 166
    • 0

Ich hab da mal ne frage...?

Bringt ihr vielleicht in naher Zukunft einen Panzervernichtungstrupp mit Nahkampfmitteln raus...??
Gespeichert
Tigeangst....Tigerangst.....jede Großkatze kann man jagen und zur Strecke bringen
 :animierte-smilies-militaer-084: :assassin:

Wilhelmshöher

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 779
    • 0

Liebe Tabletop-Gemeinde,
 
dieses Mal wollen wir euch unsere Gruppe Sturmgewehrschützen zeigen. Diese können zum Beispiel die Karabinerschützen in den Trupps ersetzen. Ursprünglich als „MP 43“ entwickelt und erst später mit dem aus Propagandazwecken ausgewählten Namen „Sturmgewehr“ versehen. Das Sturmgewehr 44 war sehr erfolgreich, konnte aber bis zum Ende des Krieges nie in ausreichender Stückzahl an die Truppe ausgegeben werden.
 
Die drei Figuren tragen jeweils ein Sturmgewehr 44 bei sich. Während der erste Schütze aus dem sicheren Stand das Gewehr in Anschlag gebracht hat, um es abzufeuern, lädt der zweite Schütze sein Gewehr bereits. Das leere Magazin hat er bereits weggesteckt und öffnet die nächste Tasche, um ein neues einzulegen. Der dritte Soldat stürmt in die nächste Stellung. Mit sicherem Griff hält er das Gewehr an der Seite um sich nicht beim Laufen zu behindern.


 
Die 3 Figuren werden für 7,90 € in einigen Wochen in unserem Onlineshop erhältlich sein.
 
 
Viele Grüße
 
Thomas & Moritz
Gespeichert
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

Wilhelmshöher

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 779
    • 0

@ Trick1980: Wir haben dies zumindest für die Zukunft angedacht, aber zur Zeit leider noch nicht in konkreter Planung.

Liebe Grüße,
Moritz
Gespeichert
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

Thomas Kluchert

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.680
    • Dice Knights Berlin

Liebe Tabletop-Gemeinde,
der Iron Cross Miniatures Online-Shop ist online! Es war ein langer Weg für uns. Wir lieben es zu spielen und zu malen, wir haben Vollzeitjobs - und deshalb nicht allzu viel Zeit, um in die Feinheiten des E-Commerce einzutauchen. Aber jetzt sind wir bereit!

Danke, dass ihr es ausgehalten habt! Besucht uns unter: https://ironcrossminiatures.com
Gespeichert

Karsten

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 440
    • 0

Shop angesehen. Sind feine Sachen!
... Karsten
Gespeichert
Fritz Stern: "Bei mir ist es so, dass ich schnell spreche, denn wenn ich langsam spreche, habe ich schon wieder vergessen, was ich am Anfang sagen wollte."

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.210
    • 0

Schöne Minis dabei.
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Thomas Kluchert

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.680
    • Dice Knights Berlin

Vielen Dank!  :)
Gespeichert

Thomas Kluchert

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.680
    • Dice Knights Berlin

Hallo zusamen,
wer sich gefragt hat, wie unsere Figuren ausgepackt aussehen und wirken, dem kann ich das folgende Video der Tabletop Generals empfehlen (mit bestem Dank an Jens dafür!):

https://youtu.be/kvLlHy1clig
Gespeichert