Allgemeines > Veranstaltungen

Battlegroup: Operation Epsom - großtaktisches Battlegroup-Spiel am 12.3.2016 von 10.30 bis 19.00 Uhr in Berlin

<< < (7/13) > >>

daneaxe:
Hooray!

Die Slot sind nun gut gefüllt. Da ich aber natürlich auch administrativ eingespannt bin, trete ich meinen Platz gern an meinen Nächsten ab.

Schmagauke:
Warum finden so tolle Veranstaltungen immer so weit weg statt?
Warum macht Ihr das nicht in Wattenscheid?
Wir haben sowieso die bessere Currywurst.

daneaxe:
Ihr Guten!

Nachdem ein Kommandeur wegen Nervenzittern im Vorhinein ausgefallen ist, gibt es noch Platz für mutige alliierte Kommandeure! Meldet Euch jetzt, um auf geilem Gelände ein geiles Szenario zu spielen!

@Schmagauke: Ob du für die Currywurst ins Auto oder den Zug steigst, würde ich dir überlassen. Für Epsom lohnt es sich allemal!  ;)

firstfighter:

--- Zitat von: \'Schmagauke\',\'index.php?page=Thread&postID=213182#post213182 ---Warum finden so tolle Veranstaltungen immer so weit weg statt?
.......
--- Ende Zitat ---
Da kann ich mich (leider...) nur anschließen.
Ich finde euer Vorhaben und die für mich bis jetzt ersichtliche Umsetzung echt super!

Bei uns hier in Köln habe ich nur 2x mit jemanden gespielt, der allerdings keine Motivation mehr hat.

Ich würde so ein Event gern auch hier im Rheinland sehen (oder vielleicht selber organiesieren...). Da ich schon seit knapp 9 Jahren Flames of War spiele habe ich tonnenweise Material und könnte aus unserem FoW-Club auch noch einiges besorgen...

Naja... mal sehen was die Zukunft bringt.

Euch auf alle Fälle: :thumbsup: für euer Event und viel Erfolg weiterhin!!!...

Gruß...

daneaxe:
Huzzah!

Brigadier Daneaxe wurde wegen Teemissbrauch in die Reserve versetzt. Undweil schneidigere Kommandeure aus dem ganzen Land in den Dienst der Krone getreten sind!

Wir sind mittendrin beim Häuserbau, euch erwarten malerische Landschaften und tödliches Würfelfeuer! (Ich will umgehend WIPs posten)

@Firstfighter: Für Epsom kommen die Mitspieler von Hessen, Hamburg und Dresden. Man muss vielleicht im Zweifelsfall einfach ein Stück fahren. Danke für deine Anteilnahme - vielleicht finden wir ja beim nächsten Mal zueinander!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln