Super! Danke für das Bild! Aber irgendwas haut da nicht hin. :huh: Trotz genialer Technik wirkt die Farbgebung etwas einseitig. Hat sich Apocalypse schon so blaugrau uniformiert? Auch wirkt der große Kontrast bei den Muskeln des rechten Klopses eher kontraproduktiv. Statt starkem Akzent, sehe ich mehr ein Hemd mit aufgemalten Muskeln. Und was die Bases angeht: unbedingt Weg von diesen \"Lippen-Basen\" und ordentlich viel Müll drauf. Das Ödland kann so abwechslungsreich sein!
Die Uniform geht schon in Ordnung. Die Schwestern sind straff organisiert.Du könntest ja die Bases in wat oranges halten, dann leuchtet deine Uniform noch mehr -->Rost ?!Und schön dass du dich traust deinen Roten Orden in Blau rumlaufen zu lassen. Ich hoffe das bringt kein Unglück. Ich kenne Fußball-Verrückte, die nie ihre Farben verraten würden. 8o
Vermutlich komm ich dafür in die Zwangsjacke, oder werd an den Eiern aufgehangen und gegeißelt
Ich find die cool.Spätestens auf Schlachtfeld freut man sich über etwas Uniformität, wenn man seine Truppen auseinander halten kann.Super, wie schnell das ging... :thumbup: