Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. April 2024 - 19:20:56
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Aurellian von Sam Mustafa ist da  (Gelesen 6927 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Tobi

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 227
    • 0
Aurellian von Sam Mustafa ist da
« Antwort #15 am: 03. Juni 2016 - 14:36:04 »

Danke für das Kompliment, Lameth. Freut mich, das die Videos Dir gefallen.

Goltron: Ja, es braucht jeder ein eigenes Set (ähnlich wie bei Longstreet, falls Du das kennst). Die Karten musst Du aber nicht kaufen, Du kannst sie Dir auch einfach herunterladen und ausdrucken.

Pappenheimer

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.913
    • Wackershofen Anno Domini / Landleben 17.Jh.
Aurellian von Sam Mustafa ist da
« Antwort #16 am: 02. August 2016 - 10:02:51 »

Habe mir mal die Videos angeschaut. Ich finde sie großartig, sowohl was die Strukturierung, als auch was Minis und technischen Aufwand anbelangt. Macht jedem eindeutig klar, was die Eigenheiten des Regelwerkes sind. Der Aspekt, dass man fast ganz ohne Würfeln auskommt, ist tatsächlich bestechend interessant. Du hast da sehr gut das Wesentliche heraus gearbeitet. Viele Tutorials ergehen sich ja in der Beleuchtung des hist. Hintergrundes, statt auf das, worum es eigentlich gehen soll, nämlich das Regelwerk und Unterschiede zu anderen Regeln detailliert genug hinzuweisen.

Eine großartige Arbeit!  :thumbsup:
Gespeichert