Epochen > Altertum
Aurellian von Sam Mustafa ist da
Razgor:
Die Videos sind klasse gemacht !
Und die vielen wunderschönen Minis sowieso :thumbsup:
R3n3:
Hmm... 15mm Römer hab ich und 15mm Sassaniden bin ich am aufbauen!
Werde mir die Videos mal anschauen, Sam\'s Podcast hatte ich mir zum Release abgehört, bin gespannt :)
Bin interessiert!
crabking:
Wow, deine Videos sind total großartig. Aber was du an bemalten Figuren zeigst ist auch echt Hammer.
Two-Dice:
Die Videos werde ich mir gemütlich heute Abend angucken, danke :thumbup: .
Ich schiele schon länger auf Aurelian, und wollte schon immer „mal was mit Römern“ machen. Letztes Jahr habe ich das erste Mal „Blücher“ von Sam Mustafa angespielt und schwupps, jetzt bemale ich 6mm Franzosen.
Die Einheitenkarten finde ich dabei echt praktisch, da man schon loszocken kann und nicht warten muss, bis man eine Armee ausgehoben hat. (Wobei das bei 6mm zum Glück relativ flott geht.)
Sir Tobi:
Velen herzlichen Dank für Eure freundlichen Worte! Heute Abend lade ich Teil 3 des Videos hoch, es ist ein wenig länger und beinhaltet den ersten Zug mit Beschuss, Bewegung und Nahkampf.
Ich würde liebend gerne auf dem AttritiCon eine Demo anbieten, aber LEIDER bin ich dieses Jahr aufgrund einer familiären Verpflichtung nicht mit dabei, das ist wirkich total schade. Vielleicht bekomme ich noch auf einem anderen Con eine Demo hin. Ansonsten wird es wohl im Oktober ein Aurelian Kampagnenwochenende geben (siehe Post im Veranstaltungsbereich des Forums).
Ich kann das Spiel wirklich nur empfehlen - ich habe schon seit Jahren kein Wargame in der Antike mehr gespeielt, das so viel Spaß macht und so tolle, erfrischend neue Mechanismen hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln