Kaserne > Projekte
2x Starterbox Japaner bis zum 11.01.2016 jetzt mit Bildern
Joker:
Dann hoffe ich mal, dein Plan funtioniert!
Bei mir hat Junge Nr.3 das Hobby stark eingeschränkt (trotz Elternzeit). Aber ich plane für 2016 auch ein Pazifik Projekt in 15mm... Battlefront bringt da was raus und es gibt bald ein MW Fan made Tarawa Buch.
Joker
Mandulis:
Dein Projekt macht mir ja ein wenig Angst. Ab jetzt hat man quasi nie wieder eine Ausrede warum die Minis zum Spieltag nicht fertig geworden sind. \"Ja gaanz viel Arbeit und mir ging es nicht so gut und die Sternenkonstellation...\". Man wird dann immer auf diesen einen Thread von Bommel hingewiesen werden wo der Mann einarmig, mit Säugling auf dem anderen Arm, linkshändig und im schwersten Winter seit 1870 zusammen mit einem Pferd, einem Esel und zwei Schafen alle seine Figuren pünktlichst! fertiggestellt hat.
Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit deinem Projekt. :thumbup:
Bommel:
eventuell habe ich es ein bischen unterschätzt....vor allem das zusammenkleben der liegenden truppen war eine komplexe Tätigkeit für nur eine hand. es hat halt viel Zeit gekostet.
bis jetzt alles zusammengeklebt und grundiert. heute abend folgen die ersten Fließband mal aktionen. Farben habe ich schon ausgesucht.
aber hier auch die ersten bilder
Bommel:
http://sweetwater-forum.de/index.php?page=UserGalleryPhotos&userID=91#profileContent
habe es nur geschaft die Bilder meiner Gallerie hochzuladen. werde mich mal mit dem rest demnächst beschäftigen.
Bommel:
Seit 23.48 ist aaron da. Projekt ruht erst mal :dance3:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln