Der Pub > An der Bar
nachträglich Porto bei Architects of War
Bommel:
Stefan genauso war es bei der Bestellung. Und bei PayPal dann 53 Dollar Porto. Die Ersparnis war also null. Jetzt hoffe ich mal, dass ich wenigstens das Päckchen ohne Probleme erhalte. Halteeuch auf den laufenden.
Lettow-Vorbeck:
Freu Dich auf´s Zollamt :blush2:
hallostephan:
ich hatte im Robotpeanutstudio immer mal wieder was derartiges gelesen, aber wo gibts das nicht.
Mein Paket ist ja in Deutschland, nur warte ich eben, wann es zu mir kommt und was ich noch blechen muß.
Und ich hoffe, es ist alles bei-eieiei, lieber nicht mehr, das merk ich mir hoffentlich. So doof lief es auch bisher nie, muss ich sagen.
Na gut, hoffe es wird es auch-auch für Dich, Bommel! So muss man andere Dealer bemühen, Wayland oder so, fällt der Zoll weg und das üble Porto, aber das alles ist müßig, wir hoffen!
MonsterDreizehn:
Und ich dachte manche Läden in UK hätten übles Porto. Schade. Viele Geländestücke hätten mich echt gereizt, aber bei so einem Versandpreis...
Hoffe Du hast wenigstens deine Ware schnell..
Elfen Lothar:
Hallo Bommel, das hohe US Porto gab es ja schon damals bei unserer gemeinsamen Old Glory Order. Aber 52 Dollar??? Das haut rein, wie hoch war denn der Warenwert?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln