Kaserne > Geländebaumeister bei der Arbeit
IngoisT™ Terrain
SisterMaryNapalm:
Oh ja, sehr hübsch. Aber die von dir beschriebene Arbeit ... meine Güte. Da kam bestimmt Freude auf.
IngoisT:
Oh, noch wach?
War halb so wild. Von den Dachziegeln hatte ich immer mal nebenbei ein paar gemacht. Die HA-Steine waren nerviger. Und dann noch vorläufig umsonst. Wollte da mal noch ein Haus draus machen. Bin mir aber nicht mehr so sicher, ob das jemals wird.
SisterMaryNapalm:
Ja, ich bin noch wach - irgendwie war mir gerade danach :-D
Ich meinte auch tatsächlich die HA-Ziegel. Aber dennoch: Das Ergebnis ist wie immer klasse!
Dareios:
Mal wieder erste Liga. Das Dach kannst du ja nun abformen und dann zumindest als Grundlage fuer spaetere Konstruktionen nutzen. Deine Dachziegeltechnik werde ich wohl auch mal für meine Villa Rustica nutzen bzw. meine Taverne.
IngoisT:
Mh...das Dach abzuformen wäre ne Idee. Na mal sehen.
Das neue untere Geschoß ist fertig. Der aus Naturstein gemauerte Keller auch fast. (Keine Fotos) Allerdings noch unbemalt, da schon das nächste Projekt mit Termin wartet. Die obere Etage hat noch ein paar neue Balken bekommen. Ein paar Gefache und das Ziegelmauerwerk habe ich aus FlexKleber modelliert. Ich wollte das Zeug mal testen. Da ich witterungsbeständige Materialien suche. Einem alten Pinsel habe ich die Borsten entfernt und das Metall rechteckig geformt. Damit lassen sich die Ziegel schnell prägen.
Ich habe alles komplett neu bemalt. Und weil es \"so schön\" war, auch gleich ein drittes Mal. Irgendwie habe ich es nicht hinbekommen. Die letzten 3 Fotos sind die überarbeitete fertige Version.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln