Kaserne > Geländebaumeister bei der Arbeit
IngoisT™ Terrain
cuckoo:
Wunderschöne Geländestücke und exzellente Arbeit an allen Ecken und Kanten.
Goltron:
Unglaublich gut. Das Steinhaus eine Seite weiter vorne gefällt mir auch sehr, sehr gut! Vielleicht machst du mit deinen Geländestücken irgendwann mal eine Art Diorama auf einer Platte? Wäre sicher toll das zu sehen.
Strand:
Auch diese windschiefen Häuser gefallen mir sehr gut. Bisschen strubbelig, die Dächer, aber 1000mal besser als das nassgeföhnte, gekämmte Teddybärfell, was allenortens Einzug auf die Gaming-Tische hält. Ich hoffe, Du bist nicht auch mittlerweile konvertiert. ;) :thumbup:
IngoisT:
Cuckoo, Goltron und Strand ich danke Euch für das Lob!
Ich habe da so eine Idee für ein Diorama. Es war schon in Arbeit und auch ein ganzes Stück vorangeschritten. Beim Bauen verändert sich das ganze Projekt Stück für Stück im Laufe der Zeit. Bei den meisten Sachen bleibt von der eigentlichen Idee zum Schluß meist nicht mehr viel übrig. ;)
So war es da auch. Nachdem ich ca die Hälfte gebaut hatte, kam immerwieder das Platzproblem auf. Es ist immer größer geworden. Ich war bei ca 120x 80 cm. Wie gesagt, ca die Hälfte. Ich habe keinen Platz dafür. Und ne kleine neugierige Tochter. Nach langem Ringen habe ich das Projekt aufgegeben und alles verkauft. Die Idee erstmal auf Eis gelegt. Ich suche jede Menge mittelalterliche Zivilisten, auch bemalt. Also wer in der Richtung was hat und nicht mehr brauch, bitte melden.
Ich denke, daß ich ein paar Fotos zeigen werde. Ein paar Gebäude waren ja soweit fertig.
Hi Strand, ich hatte wirklich überlegt, das mit Fell zu probieren. Mit den Kokosfasern, die ich verwende, ist das ne krümelige Angelegenheit. Gefällt mir aber besser. Gerade das übertriebene Strubbelige. Fell ist also keine Option für mich. ;)
Gruß Ingo
IngoisT:
Der Anfang meiner kleinen unvollendeten Stadt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln