Kaserne > Geländebaumeister bei der Arbeit

IngoisT™ Terrain

<< < (2/53) > >>

IngoisT:
Vielen Dank für Eure Komentare.
Elfen Lothar bespielen kann man den Turm natürlich. Ich denke, es gibt wohl besser geeignete Teile. Aber entscheide selbst. Ich werde noch Detailfotos zeigen. Muß die Fotos erst noch auf die richtige Größe bringen. :( Würde mich freuen, wenn Du mir Deine Meinung dazu sagst.

hallostephan:
sehr schön! Selbstverstümmelung ist sch.....kennen wir aber irgendwie alle, tröstet nicht, tut nicht weniger weh, aber wir leiden mit!
Dazu gabs mal einen Thread-üble Storys!
Eigendlich müsste so ein Korb wie vom GW-Riesen mit Inhalt dran hängen, wäre stylischer!

Pedivere:
Sieht ziemlich geil aus. Wüßte nich warum es nicht bespielbar sein soll. Muß man halt ein Szenario dazu schreiben, ist ja kein 08/15 Geländeteil

--- Zitat von: \'IngoisT\',\'index.php?page=Thread&postID=209497#post209497 ---Mein erstes Fantasy-Gebäude.
Es ist eines der wenigen Teile, die ich noch habe.


--- Ende Zitat ---
was ist denn mit dem Rest passiert?

IngoisT:
Die habe ich verkauft. Das kann ganz schön weh tun- hätte ich nicht gedacht.

IngoisT:
Ein paar Details. Irgendwie kompliziert mit den Fotos. Was mache ich falsch? Bilder verkleinert unter 150KB und geht trotzdem nicht. Nerv

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln