Spezielle Regelsystem > Flames of War
Team Yankee: Leopard @ Grüne Horde
The-Everl@st:
Grias euch,
die nächsten 2 Kombibausätze wandern über meinen Tisch,
der M113/M106 und der M163 VADS/M901 IVT
ein Vietnamveteran, auch vom Gussrahmen her,
einer der ersten modernen Plastikbausätze und ist \"nur\" durch einen Zusatzgussrahmen (bei M163/M901) erweitert
der Rest is schon bekannt (bei M113/M106) nur in neuer Schachtel
viel Spaß beim Anschaun und wer Lust hat darf gern vorbeischaun, meldet euch kurz [;)]
---> unser Youtube-Channel
Mfg The-Everl@st
Mandulis:
Eure Videos sind gut gemacht und unterhaltsam. Mich würde ja mal interessieren wie sich das Spiel denn so spielt. Oder warum sollte ich es mir überhaupt zulegen (oder warum nicht). Falls ich dazu nur googeln muss, kannst du das gerne schreiben. Aber ansonsten wäre es bestimmt auch für andere interessant, zu erfahren, was dich an dem System begeistert.
The-Everl@st:
Nabend,
Vielen Dank fürs Lob,
wir werden versuchen Wünsche umzusetzen,
Battreps stehen auch auf unserer Liste,
damit ein Einblick in die Spielmechanik gewonnen werden kann.
hmm warum sollte man sich die Box(en) zulegen?
die großen Pluspunkte für mich sind:
- das Setting, zwar fiktiv aber äußerst denkbar
- die Technik, WW2 schön, aber Modernes Spielzeug is auch Heiß
- nach dem ersten Testspiel hat es sich gezeigt, daß es schon flüssiger von der Hand geht wie WW2
- bessere Verfügbarkeit von Plastikbausätzen, find ich schon komfortabler, bin aber genauso geschickt/ mit Resin/Zinn
Negativ könnte vllt sein:
- begrenzte Auswahl an Nationen, zwei weitere (UK und BRD) sind aber bereits für 2016 angekündigt
- überschaubare Anzahl an Spielzeugen, gut man braucht schon noch was um später noch Releases bringen zu können
Cheers
Everlast
The-Everl@st:
Nabend,
die Cobra hebt ab,
ich werfe einen Blick auf den Gussrahmen was der noch so alles enthält und bau sie für euch zusammen.
ein schöner Bausatz, verglichen mit dem M1 ist schon mehr Geschick/skill nötig, aber kein hexenwerk
viel Spaß beim Anschaun und wer Lust hat darf gern vorbeischaun, meldet euch kurz
Mfg The-Everl@st
The-Everl@st:
Nabend ihr Generäle der NATO und UdSSR,
wir bekommen neues Spielzeug für den 3ten Weltkrieg!!
Die deutsche Bundeswehr wirft ihren Hut in den Ring!!
Danke an unseren Premium-Händler vor Ort http://www.silent-night-games.at/ Dank ihnen konnte ich bereits einen Blick in das neue Hardcover-Buch Leopard werfen
Was denkt Ihr ??? Meine Meinung, Deutschland gehört wiederbewaffnet !!!
viel Spaß beim Anschaun und wer Lust hat darf gern vorbeischaun, meldet euch kurz
Mfg The-Everl@st
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln