Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 15. August 2022 - 18:12:47
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Team Yankee: Leopard @ Grüne Horde  (Gelesen 11802 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schelm

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 265
    • 0
Team Yankee: Leopard @ Grüne Horde
« Antwort #30 am: 22. Juli 2016 - 21:22:53 »

Die Box habe ich auch und bin positiv überrascht. Die Panzerkommandanten sind ein wenig komisch, nur drei kann man wirklich benutzen (von den Posen her). Die anderen schauen ein wenig fehl am Platze aus. Die zwei BOs sind mit 8 Magneten ausgerüstet (mitgeliefert) um die Base und den Rotor lösen zu können. Die Leos sind gut gemacht, ich habe meine in BW Olivegrün (den zwoten Farbton von AK Interaktiv) gespritzt, da erst die Leo2A4 werkseitig bereits in Dreifarbtarnung ausgeliefert wurden. Olivegrün gefällt mir einfach besser für das Setting.

http://www.modellbau-koenig.de/Top-Neuheiten-Early_Bundeswehr_Colours_Limited_Edition_MBK__i302_46561_0.htm
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1469216233 »
Gespeichert

The-Everl@st

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 57
    • 0
Team Yankee: Leopard @ Grüne Horde
« Antwort #31 am: 27. Juli 2016 - 23:27:17 »

ui fein, neues Spielzeug kommt für dieses WE
das alte ist schon fast fertig bemalt ^^

Gespeichert
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
---> meine Flickr-Galerien \"follow me\"
Tabletop im Niemandsland zwischen Altötting und Mühldorf
V V V V V V V V V V

The-Everl@st

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 57
    • 0
Team Yankee: Leopard @ Grüne Horde
« Antwort #32 am: 04. August 2016 - 21:58:36 »

Nabend,

ein Leopard entsteht,



außerdem werfe ich ich einen Blick auf die Farben




viel Spaß beim Anschaun und wer Lust hat darf gern vorbeischaun, meldet euch kurz
---> unser Youtube-Channel

Mfg The-Everl@st
Gespeichert
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
---> meine Flickr-Galerien \"follow me\"
Tabletop im Niemandsland zwischen Altötting und Mühldorf
V V V V V V V V V V

The-Everl@st

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 57
    • 0
Team Yankee: Leopard @ Grüne Horde
« Antwort #33 am: 02. September 2016 - 12:38:23 »

Gestern mitgebracht von SNG
much loot



@ Schelm: ja \"gelboliv\" hab ich auch noch vor, also RAL6014 (neu) will sie ein bissl mischen, ein teil neues Material, ein teil bestehendes
Mangete sind cool  :D
Gespeichert
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
---> meine Flickr-Galerien \"follow me\"
Tabletop im Niemandsland zwischen Altötting und Mühldorf
V V V V V V V V V V